REISEN DANK, aber :)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von DerEddi, 05. August 2012.

  1. DerEddi

    DerEddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal ein RIESIGES Dankeschön an ALLE die bei Wacken 2012 wieder so fantastisch geholfen haben die geilste Party des Jahres zu feiern! Allen Freiwilligen, allen Securities, Polizei, Feuerwehr, Orga und so weiter, VIELEN VIELEN DANK!!! Wie immer war Wacken ein sehr sehr gut organisiertes Festival! Ihr habt euer Menschen möglichstes getan um trotz des Regens noch alles zu Retten! Ich selber bin dann trotzdem Sa Mittag gefahren, da ich noch bis Erlangen fahren musste und angst hatte nicht mehr raus zu kommen, was sehr sehr schade ist, aber dafür kann man wohl nur Petrus die schuld geben ;)
    Dennoch war es einfach wie immer SAU GEIL auf Wacken zu sein und ich hatte wie so viele andere Metal heads einen riesen Spaß! VIELEN dank deshalb nochmal an alle!

    Dennoch ein paar kleine Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.
    1. Die Camping.-Grounds wie noch bis 2010 bitte wieder mit den ganz hohen Masten mit den Buchstaben ausweisen! (ist einfach gerade für Erst-wackinger so viel einfacher)
    2. Die "Straßennamen" die es auf der Karte / App gibt bitte einfach auch mal so vor Ort als SChild hinschreiben (ist auch einfacher für die Erst-Wackinger^^)
    3. Bleibt so wie ihr seit! bin seit einigen Jahren dabei und freu mich immer tierisch! VIELEN DANK nochmal an ALLE die er es uns ermöglicht so ein HAMMER Wacken Jahr für Jahr zu erleben! See U in 2013!
     
  2. talocan

    talocan Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Flaggen mit den Buchstaben aber die werden meistens direkt geklaut ;)
     
  3. rKa

    rKa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0

    Sign!

    Dann habe ich es mir letztes Jahr schon nicht eingebildet, dass die Campfahnen auf einmal viel kleiner waren. Die sollten wirklich wieder sichtbarer gemacht werden.

    Straßennamen direkt ausschildern fände ich auch extrem geil, aber die Schilder würden wohl nicht lange leben.... :mad:


    Ansonsten habt ihr echt super geackert, um doch noch ein funktionierendes Festival über die Bühne zu bringen...!
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Flaggenmasten gab es, nur wurden die immer geklaut. Da finde ich die bunten Hände als Anhaltspunkte ganz gut als Alternative bzw Ergänzung. Und die Apps haben auch noch Karten samt Standortsbestimmungsfunktionblablub.

    Straßenschilder gab es meine ich auch 1 - 2 mal, waren aber auch direkt wieder weg dann. Naja, wer Karte lesen kann kommt auch so klar. Ansonsten durchfragen, bringt auch Spaß. :D
     
  5. McAbflug

    McAbflug Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Scherzkeks, das hab ich einmal gemacht, als ich vom Wackinger Plaza zu V gelangen wollte, ich war hackevoll, als ich mehrfach fragen musste, es musste jedesmal ein Bier vernichtet werden :)
     
  6. talocan

    talocan Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich
     
  7. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    1. Zumindest auf H gab es 2 große Flaggen, die auch am Samstag, als wir leider gefahren sind, noch vorhanden waren.

    2. Wie schon vorher geschrieben wurde, befürchte ich auch, das die Straßenschilder ganz schnell in diversen Kofferräumen verschwinden würden.

    3. Dem kann ich mich nur anschließen, es war trotz des Wetters mal wieder ein absolut geiles Fest.
     
  8. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mich einfach an dem großen ballon bei V orientiert ...und den weg gemerkt den ich gegange bin:D
     
  9. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Also am Dienstag hingen die P Flaggen noch und am nächsten Tag waren sie schon alle verschwunden :ugly:

    Glaube das würde mit den Straßenschildern auch passieren , auch wenn ich die Idee gut finde :ugly:

    @McAbflug ach ist doch nichts schlimm daran :D
     
  10. rooney723

    rooney723 Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @lipper666
    Wir sind heute morgen gefahren, da hingen die Flaggen auf H auch noch :p
     
  11. el_presidente

    el_presidente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    der einfachste tipp ist sich zu merken wo man parkt, mit ein bisschen orientierungssinn kommt man eigentlich zurecht, also ich stand auf V also musste ich ja nur nach norden, das hat eigentlich jedes jahr geklappt
     
  12. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hmm kann man denn nicht bei den Duschcamps und Supermärkten die Masten befestigen? Dort dürften die wohl nicht so schnell weg kommen. Ansonsten Weg merken ;) Am Auto im Graben Rechts und dann nur noch den Campground hoch :D
     
  13. McAbflug

    McAbflug Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    nö, isses auch nicht, als ich dann endlich auf V war, kam mir eine Frau mit ner Pulle Bier entgegen, also, wir waren auf einem Level! Geil wars!

    Danke an den WOA-Veranstalter, ihr seid Spitze!
     
  14. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Die Wacken-App war eine große Bereicherung für das Festival. Habe ich oft genutzt, nicht nur für Orientierung, sondern auch mit der Timeline und die Erinnerungsfunktion.

    :cool:
     
  15. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja die Timeline war echt hilfreich. Allgemein ist die Wacken App genial bitte nächstes Jahr wieder ^^
     

Diese Seite empfehlen