Reinster Kindergeburtstag hier !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Lasst mich mal raten , alle die sich hier beschweren sind doch wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren. Ich glaubs einfach nicht. Ok , die Bierpreise waren wirklich einwenig zu hoch , aber dafür hat man ja sein eigenes Bier auf dem Gelände. Die Sanitären Einrichtungen waren genial , besonders das Duschzelt auf Platz I . Spitze !!! Ok , für die Frauen müsste man sich wirklich mal was einfallen lassen , wenn ich bedenke wie oft ich mich an den Rand gestellt habe um zu pinkeln , wär ich als Frau wahrscheinlich schon arm. Was die Preise angeht , geht doch mal auf Rock am Ring oder Rock im Park , dann könnt ich euere scheiss Motzereien verstehen. Und wenn jeder wirklich mal sein Dreck wegräumen würde wie z.B. in Schweden , dann würden auch die Parkgebühren schrumpfen. Aber solange jeder seinen scheiß liegen lässt , wird sich daran nix ändern.
Mir hat es wie immer super gefallen , die Gruppen waren genial , habe nur leider SINERGY verpasst, da ich zu spät am Info Point war. Ich hoffe das Ihr es endlich mal schafft TWISTED SISTER als Headliner zu bekommen , das wäre mein Traum , wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr.
So long ------- ich bin aufjedenfall wieder da...............

Danke HOLGER und CREW für ein total geiles WACKEN 2002

Bang That Head That Doesn`t Bang !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich frage mich wann du kapierst, das viel konstruktive Kritik, die hier ist nicht mit motzen, sudern, was auch immer gleichgesetzt werden kann.

Ich finde dein Thread ist das reinste gemotze, wenn dich die in deinen augen - 'Motze-Threads' so stören, wäre es am besten, du würdest sie einfach ignorieren!

Verallgemeinerung läßt bei dir schon im Satz 1 grüßen! Mahlzeit!
 

Ultimathule

Newbie
4 Aug. 2002
3
0
46
Website besuchen
Also ich hab meinen ganzen Müll liegen lassen!
Und zwar genau WEIL ich 20 EURO abdrücken mußte.
Wenn man als einziger noch arbeiten muß und allein in einem Auto hinterher fährt ist man ziemlich angeschissen.

Ich seh' es gar nicht ein, daß ich 20 Euro bezahle fürs Parken und meinen Dreck dann auch noch selbst wegmachen soll!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
btw, danke für die TOLLE PM, es gibt hier sehr wohl konstruktive Kritik und ich hab selbst als Metal-Cup-Organisator gemerkt, wie sehr sie helfen kann. Man braucht ned gleich alle, die sich über was beschweren in den Topf der Motzenden schmeißen, weil damit stellt man sich auf dasselbige beleidende Motzeniveau.

Aber manche kapieren es nicht und machen solche Threads auf, die um nix besser sind und wenn man ihnen einmal die Meinung sagt, fangen sie mit PM's an, was ich leicht feige finde. So hintenrum halt.... na ja, vergiß es.
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
wir hatten relative Ordnung unter unsern Pavillon und um unser camp rum, ganz einfach, weil der kräftigste unter uns zwar körperlich nich der sauberste is ("wie, ihr geht ins schwimmbad...?!?!"), allerdings jeden morgen damit ankam, und uns hämpflinge dazu "bewegt" hat, die dosen vom vorabend inne tüte zu schmeissen.... Zum schluss hatten wir 3 gelbe säcke voll müll, und die ham wir wegen der 20 Öre stehen lassen...
 
Kindergeburtstag

Das hat nix mit feige zu tun.
Ich habe Dir meine Meinung gesagt , mehr nicht. Wer hier wohl von uns beiden keine Kritik vertragen kann.
Natürlich ist Kritik gut , aber wenn hunderte Mal nur der gleiche schiss geschrieben wir . Konstruktive Kritik heißt das man sich nicht über jeden kleinen Schiss beschwert , man ist halt nicht zu Hause bei Miuttern !!!!! Und das man dann auch ein paar Verbesserungsvorschläge bringt.

Nix für ungut .......!!!!!!!!!
 

Maloktriel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
115
0
61
56
Website besuchen
Also um Thordis hier nicht so alleine rumstehen zu lassen (Danke für Deinen Komentar zu der Gülle. Ich konnte mich erst nicht aufraffen als ich es gelesen habe. Durchzug halt):

Ich bin ganz sicher nicht mehr grün hinter den Ohren, sondern habe 20 Jahre Konzert- und 16 Jahre Open Air Erfahrung auf den Buckel). Nur zeigt Dein geistvoller Beitrag ja nur allzu deutlich, dass Du gar nicht blickst worum es geht. Wenn man uns vorher (nach! der Kritik vom letzten Jahr) immer wieder höchst offiziell erzählt es gäbe ein Limit von 25000 bis 28000 Leuten, dann ist es einfach nicht in Ordnung ungebremmst Tickets zu verkaufen und bei geschätzten 40000 zu landen. Das hätten sie vorher sagen müssen, damit die Leute die keinen Bock auf solche Massenveranstaltungen haben, auch die Chance haben sich die Sache zu überlegen.

Und der Bierpreis war nicht "ein wenig hoch" sondern über ein Drittel höher als vier Wochen zuvor auf den WFF (gleiche Brühe, gleiche Menge)

Wer das Kritiklos schluckt, der ist zu dumm und zu grün hinter den Ohren!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Es wäre doch praktisch wenn man einen Counter einführt der genau zeigt wieviele Eintrittskarten verkauft sind. In Zeiten des Interenets dürfte das doch kein Problem darstellen..
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja,das würde eine starke zusammenarbeit mit CTS/Eventim, Metaltix und all den unabhängigen Ticketläden erfordern.... ich glaube nicht dass das so einfach möglich ist...
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
Idee! :)

Man könnte ja für die Karten eine Produktaktivierung einführen, ich glaub Microschrott hat sowas doch auch in Windoof XP eingebaut...
Jede Karte hat ne Nummer und die musst Du hier auf der Seite eintippen damit die Ordner Dich dann auch aufs Gelände lassen wenn's soweit ist. Und so hätte man auch gleich nen Überblick wieviele Karten verkauft wurden!

Aua...ich glaub ich sollte nach der Nachtschicht wirklich nicht so viel Bier trinken...*lol*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, ich glaub schon, dass die Jungs ganz genau gewusst haben, wieviele Tickets am Start sind!!

Man mag ja auch nicht alle nach Hause schicken, die von weit her OHNE Karte anfahren (könnte ich zwar NIE im leben, aber sowas hats ja auch gegeben...)..Nur ist es völlig korrekt, was Maloktriel angesprochen hat. Es wurden DEFINITIV andere Versprechungen gemacht. Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum RH abgesprungen ist.

Aber KONSTRUKTIVE Kritik muss erlaubt sein!
Aber vielleicht meinte der Thread-Starter ja auch nur die Fäkal-motzer....
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
@wildcat
Mal eben zum Vorverkaufsstand der Tickets:

Da das CTS-Kontingent vom Ticket-Center Neu Isenburg verwaltet wird, denke ich, ist es schon möglich die aktuellen VVK-Zahlen durchzugeben.
Im CTS-System kann man ja täglich eine Auswertung ziehen.
Und die restlichen Vorverkaufsstellen, welche Hardtickets zur Verfügung haben, sind im allgemeinen auch in der Lage den Bestand zu überblicken.
Es ist also wirklich kein Problem und nimmt auch nicht besonders viel Zeit in Anspruch.

@Quästi
Ja ja, Bierchen trinken nach der Nachtschicht *ggg*
Ich meld mich nächste Woche mal.
Übrigens, Bebbi hat heute Geburtstag.