Regierungswechsel in Spanien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Regierungswechsel in Spanien

Original geschrieben von monochrom
Wir wollen uns nicht an Begriffen aufhängen, man versteht ihn ja.
;)

Meint er seine Posts oder was? Ich dachte, er hätte woanders was geschrieben? Na gut....

Ich bin sowieso überrascht, daß hier normale Posts kommen...
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Regierungswechsel in Spanien

Original geschrieben von Geisteskrank
Meint er seine Posts oder was? Ich dachte, er hätte woanders was geschrieben? Na gut....

Ich bin sowieso überrascht, daß hier normale Posts kommen...

Neue Information zu Aznar:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,290976,00.html

Ich nehme die Verteidigung Aznars somit zurück. Der Typ ist untragbar!!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Regierungswechsel in Spanien

Original geschrieben von Metallerjim
Neue Information zu Aznar:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,290976,00.html

Ich nehme die Verteidigung Aznars somit zurück. Der Typ ist untragbar!!!!!

Naja, wir können doch beide trotzdem weiterhin den ehemaligen Wirtschaftsminister gut finden.

Diese Geschichte ist aber wirklich ganz unglaublich, und bestätigt mich in meiner Meinung das die Abschaffung von Geheimdiensten dem Gemeinwohl der Menschen unglaublich zuträglich wäre.