Regicide

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Graf von Zemeron, 13. August 2005.

  1. Graf von Zemeron

    Graf von Zemeron Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt...

    diese Band war dieses Jahr auch in W.O.A. vertreten und damit Sie auch nächsten Jahr wieder kommen können - will ich bzw. wollen wir ein wenig Werbung für Sie machen !!!

    Denn diese Band ist echt mega Genial und es lohnt sich Sie zu sehen und vorallem zu hören !!!

    weitere Info unter: [​IMG]

    und ansonsten mal der Text von DopaminX aus den Threadbereich Bandvorschläge:

    [​IMG]


    Hallo,
    ich fand dieses Jahr Regicide am geilsten auf dem Wacken und muss sagen es war der Wahnsinn. Zumindest für mich der Headliner. Die W.E.T Stage war obwohl es mal trocken war randvoll und die Stimmung war genial. Deshalb will ich Regicide auf dem Wacken 2006 sehen und das auf einer Größeren Bühne als der W.E.T Stage. Also liebe Wacken Orgas, SCHAFFT REGICIDE ZUM WACKEN 2006 RAN UND ZWAR AUF NER GROSSEN BÜHNE. Wer sich mir anschließt postet bitte.

    Ich weiß das es schon nen Thread mit Regicide für 2006 gab. Leider konnt ich da nicht posten. Also bitte ran hier. Regicide muss dabei sein!!!!!!!

    REGICIDE FOR WACKEN 2006


    In diesem Sinne... Wacken rules und Regicide for Wacken 2006 !!!

    BB & Lg GvZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  2. DarkHunter

    DarkHunter Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich DopaminX und dem Grafen von Zemeron nur anschließen ;o)

    erstmal thx an GvZ für die Lösung des Threadproblems *g*

    Nun aber zu Regicide:

    Für mich war Regicide auf dem W:O:A 2005 im Grunde DER Act überhaupt. Die Stimmung bei der W.E.T.-Stage war mehr als grandios und viele, die Regicide zum allerersten mal gesehen bzw. gehört haben waren auf anhieb begeistert.

    Daher wünsche ich mir, dass Regicide auch auf dem W:O:A 2006 vertreten sind diesmal aber wirklich vor mehr Publikum auf einer großen Bühne ;)


    Greets
    DarkHunter
     
  3. DopaminX

    DopaminX Member

    Registriert seit:
    01. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur erneut:

    Regicide for Wacken 2006.....

    Grüße DopaminX
     
  4. Mitternachtsengel

    Mitternachtsengel Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Her mit der Band und diesmal auf einer größeren Bühne. Seit sie mit In Extremo Ende 2003 in Bremen waren komm ich von der Band nicht mehr los und die Reaktionen der Zuschauer waren mehr als geil :) ALso nicht zögern sondern holt sie euch bevor man nicht mehr an sie rankommt (nein nicht weil sie höhenflüge haben sondern weil sie ausgebucht sind! ) ;)
     
  5. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    waren regicide nich auch auf der roadshow - die band mit der geigerin ?
     
  6. Graf von Zemeron

    Graf von Zemeron Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja sie waren auch auf der Roadshow und ja Sie haben eine geigerin (Violine) !!! ;)

    BB & Lg GvZ
     
  7. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    yup dann kenn ich die band. die sind wirklich gut. Ich hab gar net mitbekommen dass die auch auffm Festival waren. Aber da ich eh nicht da war, is des nt so schlimm.
     
  8. kein_guter_tag

    kein_guter_tag Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider nicht beim W:O:A gewesen , habe nur gutes gehört und gelesen.

    Aber da ich ja schon in Mülheim gewesen bin, ging das schon in Ordnung ;)
    obwohl ich ein wenig neidisch bin, da es ja ein großer Gig war.

    Deshalb bin ich auch dafür, das Regicide nächstes Jahr wieder auf dem W:O:A spielt und ich werd dann auch dabei sein

    gruß kgt
     
  9. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Ich war zwar dieses Jahr nicht auf'm WOA, aber da ich das nächstes Jahr nachholen will, wäre es absolut genial, wenn Regicide auch 2006 wieder da wäre und zwar auf einer Bühne, wo sie alle Fans sehen können. Also, werte Wacken-Orga, es wäre total geil, wenn ihr Regicide auch für 2006 buchen könntet und möglichst für eine der größeren Bühnen. ;)
    Passenderweise bringen Regicide ja auch kurz vorher ihr neues Album raus, das sie dann ja gleich all ihren Fans live präsentieren könnten. :D
     
  10. KleinErna

    KleinErna Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also auch ich würde regicide nächstes jahr gerne auf einer großen bühne sehen. verfolge die ja nun shcon länger und bin echt begeistert!!
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Regicide Threads brauchen wir hier eigentlich?

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=121897 dürfte reichen, finde ich.

    Habe die leider 2mal verpasst (aufm RockHard und aufm Wacken) - bitte euch mir den Spaß nicht im Vorfeld zu verderben :rolleyes:

    2006 ist eh unwahrscheinlich, da Bands sehr selten 2 Jahre nacheinander auf Wacken auftreten (dürfen).
     
  12. DopaminX

    DopaminX Member

    Registriert seit:
    01. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also....
    ich finde nicht das dieser Thread zuviel ist denn es ist ein ganz anderes Thema... also legitim.

    Es mag zwar für dich unwahrscheinlich sein aber es ist nicht unmöglich. Also wird weiter gemacht und wenn sie dann kommen, was sagst du dann? :D

    Ich bin guter Dinge das sie kommen, bzw. kommen MÜSSEN!!!!!

    LG DopaminX
     
  13. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen... ;)
     
  14. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa, und Queen und Nirvana treten auch auf... :D


    Ne, im Ernst ich glaub net dass die im nächsten Jahr wieder kommen (auch wenns toll wäre), wenn se erst dieses Jahr dabei waren. Des is doch mehr so ein zwei - bis vier Jahrestakt. Andererseits is Onkel Tom auch andauernd da :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heute die VIORUS gekauft.......
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber haut mich jetzt nicht besonders vom Hocker.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die live sehr gut rüberkommen.
    Mal sehen, in zwei Wochen spielen die hier in Cuxhaven auf nem Festival......vielleicht guck ich mir die da ja mal an......
     

Diese Seite empfehlen