Regicide und ihre Fans!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DopaminX, 01. April 2005.

  1. DopaminX

    DopaminX Member

    Registriert seit:
    01. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey Metalheadz,
    die offizielle Fanpage zur genialsten Newcomer Band aus dem Norden hat geöffnet und befindet sich nun im Aufbau! Um diese Seite zu dem zu machen was wir uns vorstellen nämlich zur größte Community von Regicide Fans zu werden die sich untereinander verstehen und absprechen können.

    http://www.Koenigsmoreder.net - Die REGICIDE Fanpage

    Hier auch nochmal der Link zur Offiziellen Site der Violin Rocker: http://www.regicide.net

    dort könnt ihr auch Hörproben der ersten offiziellen Scheibe der Band hören!

    Also Browser geöffnet und gleich mal vorbeigesurft, wir freuen uns über jeden der bei uns vorbeischaut....

    Euer DopaminX

    P.S. Die Site ist noch im Aufbau und wird in naher Zukunft viel exclusiven Stuff, viele Infos und Brandheiße News bekommen die für die Mitglieder eher als alle anderen und absolut exclusiv bei uns erhältlich sein werden!!!
     

Diese Seite empfehlen