Regicide und ihre Fans!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Hey Metalheadz,
die offizielle Fanpage zur genialsten Newcomer Band aus dem Norden hat geöffnet und befindet sich nun im Aufbau! Um diese Seite zu dem zu machen was wir uns vorstellen nämlich zur größte Community von Regicide Fans zu werden die sich untereinander verstehen und absprechen können.

http://www.Koenigsmoreder.net - Die REGICIDE Fanpage

Hier auch nochmal der Link zur Offiziellen Site der Violin Rocker: http://www.regicide.net

dort könnt ihr auch Hörproben der ersten offiziellen Scheibe der Band hören!

Also Browser geöffnet und gleich mal vorbeigesurft, wir freuen uns über jeden der bei uns vorbeischaut....

Euer DopaminX

P.S. Die Site ist noch im Aufbau und wird in naher Zukunft viel exclusiven Stuff, viele Infos und Brandheiße News bekommen die für die Mitglieder eher als alle anderen und absolut exclusiv bei uns erhältlich sein werden!!!