Regeln???

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von clownwaudi, 06. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clownwaudi

    clownwaudi Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum gibts hier eigentlich keine Regelen, bezüglich des Verhaltens der Anbieter oder Käufer. Es kann doch nicht so schwer sein, wenn für ne Karte sich fast 50 Leute melden, kurzfristig mit einem der Bieter in Kontakt zu treten, sich einig zu werden und dann zu posten, dass das Ticket weg ist!
    Es ist ja sowas von nervig, dass hier Leute seit Oktober schon Karten zum Verkauf anbieten, die Bieter sich extrem zum Horst machen um das Ticket zu bekommen und es vom Verkäufer keinerlei Rückmeldung gibt was eigentlich Sache ist.

    Mein Vorschlag: Der jeweilige Thread wird von den Admins geschlossen sobald sich max 15 unterschiedliche Leute auf ein Ticket beworben haben.
    Stellt der Verkäufer alledings transparent dar, wie die Verhandlungen laufen, kann der Thread länger geöffnet bleiben.
     
  2. Husky

    Husky Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    WORD!

    Und vor allem wäre es praktisch, wenn die Verkäufer AM ANFANG schreiben, ob sie Meldungen lieber per PN oder direkt als Antworten auf den Thread haben wollen. Dann kann man sich eines nämlich sparen und spart Zeit und hat somit größere Chancen, ein Ticket zu ergattern. ;D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen