referatsthemen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Themen für Englisch in meinem LK sind noch

Immigration (der USA; "U"nser "S"chönes "A"llgäu ;o)
Gender roles (Geschlechter Rollen; typisch männlich, typisch weiblich)
Industrial Revolution
Future Technologies (Gentechnik bla bla)
American Dream
Rassenkonflikte (Apartheit)

Oje.. ich glaube, ich sollte auch mal anfangen zu lernen.. *hülf*
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Also ich hab vor 3 Wochen in Englisch eine Facharbeit geschrieben, mit dem dollen Titel

"In how far does black metal music promote occultism and satanism (if it does) and in how far does it influence esp. young listeners?"

Doll nech... Naja sowas entspringt halt meinen Hirnwindungen und wer will schon über irgendwas geschichtliches schreiben :)
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
bin ich auch mal gespannt, die hat noch nix dazu gesagt :) Wahrscheinlich hat sie die Musik schon abgeschreckt, aber die hat mich ja um eine "Hörprobe" gebeten.... Also hab ich dann ein bissl Venom, Sabbath, Darkthrone und Mayhem etc. draufgepackt :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
kann mich gar nicht erinnern, dass ich für mein Abi irgendwelche Themen aussuchen musste... :confused:

ich hab da aber noch ein wunderschönes Thema, von dem ich mich heute noch ärgere, meine Diplomarbeit nicht darüber geschrieben zu haben :( :

"Sozial- und kulturgeschichtliche Entwicklung des bedrucken T-Shirts"

Ja, das mein ich ernst!!
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Lol !Lieder! habe ich noch Reli bei uns weil ich kein anderes ausgleichsfach habe und da habe wir vor 3 Monaten über HM geredet und unser Lehrer(hat wenn man im glaube darf J-s-s in ner schreibtischschublade gesehen)
da habe ich auch mal ein paar hörproben Mitgebracht (Cradle of Filth, Venom, M.Manson,Slayer (Kumpel hatte auch was mit)! Waren schöne 2 Stunden und seit dem sind wir bei ihm Satans Söhne! lol :D weiss eigentlich net weil ich mit Satanismus eigentlich nix am Hut habe!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
EIn Kumpel von mir hat im Musik Unterricht die Altars of Madness abegegebn und gesagt das das die neue AC/DC wäre...haben wir uns schlappgelacht.. die Musiklehrerin war ganz erstaunt..Was? Ja so hören die sich jetzt an? ...*vfeg*