Referat "Heawi metel" ?! ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Juste, 20. Januar 2013.

  1. Juste

    Juste Newbie

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich soll für meine Mitauszubildenden zum/r Ezieher/in ein Referat über "Subkulturen" halten. Glücklicherweise stand auf dem Auswahlzettel, auf dem wir uns eintragen konnten: "Heawi metel"!!! Ich hoffe das ist keine mongolisch-peruanisch inspirierte Ernährungsform und hab das so genommen wie gesprochen und gedacht....

    Ich wär euch dankbar, wenn jemand Korrektur lesen möchte und mir Kritik oder Anregungen oder auch Vorschläge für Kürzungen geben möchte. (allerdings halte ich den Vortrag -10 min- in meinem leider sprachlich immernoch nicht änderbarem Berliner Dialekt.... Ich kann alles außer Hochdeutsch :angel: )

    Ich würd ich euch das Script am Montagabend per pm schicken und am Dienstagabend bis 20.00 Uhr müssten dann schon alle "Änderungswünsche" eingegangen sein, da ich am Mittwoch das Dingen schon überzeugend halten soll :)

    See you rain or shine - Katja
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wie viele Seiten sind es denn? o_O
    Du hast dir hoffentlich mal Metal - A Headbangers Journey angeguckt. ^^
     
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Muss auch noch noch nen Referat über die Lebensgemeinschaft "Musikszene" mit Schwerpunkt Metal/Gothic und die Verbindung zum Satanismus halten :/
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Was willst Du, inhaltliches Korrekturlesen, oder Rechtschreibung?
    Kann mich für beides anbieten.
     
  5. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds echt immer schlimm und schade, wenn sich User nur wegen irgendwelchen Hausarbeiten oder Umfragen anmelden. :rolleyes:
     
  6. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.183
    Zustimmungen:
    7
    Für den Inhalt würde ich mich auch bereitstellen, ich könnte da mal ein Auge aus Sicht der jüngeren drauf werfen. Ich kann aber zu alt und neu was sagen. ;)
     

Diese Seite empfehlen