Referat "Heawi metel" ?! ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Juste, 20. Januar 2013.

1. Juste

Juste Newbie

Moinsen,
    ich soll für meine Mitauszubildenden zum/r Ezieher/in ein Referat über "Subkulturen" halten. Glücklicherweise stand auf dem Auswahlzettel, auf dem wir uns eintragen konnten: "Heawi metel"!!! Ich hoffe das ist keine mongolisch-peruanisch inspirierte Ernährungsform und hab das so genommen wie gesprochen und gedacht....

Ich wär euch dankbar, wenn jemand Korrektur lesen möchte und mir Kritik oder Anregungen oder auch Vorschläge für Kürzungen geben möchte. (allerdings halte ich den Vortrag -10 min- in meinem leider sprachlich immernoch nicht änderbarem Berliner Dialekt.... Ich kann alles außer Hochdeutsch :angel: )

Ich würd ich euch das Script am Montagabend per pm schicken und am Dienstagabend bis 20.00 Uhr müssten dann schon alle "Änderungswünsche" eingegangen sein, da ich am Mittwoch das Dingen schon überzeugend halten soll :)

See you rain or shine - Katja

2. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Wie viele Seiten sind es denn? o_O
    Du hast dir hoffentlich mal Metal - A Headbangers Journey angeguckt. ^^

3. OrdO

OrdO W:O:A Metalhead

Hmm Muss auch noch noch nen Referat über die Lebensgemeinschaft "Musikszene" mit Schwerpunkt Metal/Gothic und die Verbindung zum Satanismus halten :/

4. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Was willst Du, inhaltliches Korrekturlesen, oder Rechtschreibung?
    Kann mich für beides anbieten.

5. Careo

Careo W:O:A Metalgod

Ich finds echt immer schlimm und schade, wenn sich User nur wegen irgendwelchen Hausarbeiten oder Umfragen anmelden. :rolleyes:

6. Schmuh

Schmuh W:O:A Metalmaster

Für den Inhalt würde ich mich auch bereitstellen, ich könnte da mal ein Auge aus Sicht der jüngeren drauf werfen. Ich kann aber zu alt und neu was sagen. ;)

Diese Seite empfehlen