Redaktion gesucht ! :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 01. Juni 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz !
    Ohne mal was kritisieren zu wollen (Moment kreative Pause muss Puuuh :) .... aahhh feddisch hehehehehhee)
    Ich habe festgestellt dass dreimal am Tag Forum lesen nimmer reicht um auf dem Stand der Dinge zu bleiben !
    Hat nicht eine(r) oder mehrere von euch Lust mir das ganze jeden Abend für meine Bedürfnisse mundgerecht vorgefiltert zu servieren ? :D
    Zahle wenig, und hoffr daß ihr für wenig Ged auch wenig anzieht :)

    Hehehehheheheheheh
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich gleich an! Ich schaffe das abends auch nicht mehr aus em ganzen Blabla vom Tag die wichtigen Sachen rauszufiltern! :D Wer schickt mir denn die wichtigen Meldungen (nächtes Forumtreffen , neue Band im Billing etc.) per mail ins Büro (Internet gesperrt, nur E-Mail)? :D :D :D
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nääänääää... geht studieren, dann habt ihr mehr zeit für so nen scheiß...
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Man muss eben Prioritäten setzen und nur das lesen, was einen wirklich interessiert *ggg*
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das weißt du ja vorher nicht, ob da was Interessantes drin steht. Schließlich wechselt in so `nem Thread doch zigmal das Thema ;)
     

Diese Seite empfehlen