RED HOT CHILI PIPERS marschieren auf Wacken zu!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
auf welcher stage spieln die und wann?

Ich wär stark davon ausgegangen, dass sie auf der Medieval Stage spielen, aber da is wohl kein Platz mehr frei, außer ich hab einen übersehen..
Könnt mir aber vorstellen, dass die Orga sich doch dazu entschieden hat, Equilibrium nen Slot auf ner größeren Bühne zu geben und die Pipers dann doch auf die Mittelalterbühne zu stecken.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Weil's ein Metalfestival ist.

Ich würde auch gern mal Sol Invictus live sehen, aber doch nicht in Wacken o.ä.:confused:
Das ist mir zu engstirnig...
Ein Metalfestival....
Gibt so viele verdammt gute Bands die nicht klar unter Metal einzuordnen sind und die sollten dann da nicht auftreten sollen können?:confused:
Und da heißt es immer Metaller seien tolerant....:confused:
Na, mir is des wurscht, geh eh nich hin....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Das ist mir zu engstirnig...
Ein Metalfestival....
Gibt so viele verdammt gute Bands die nicht klar unter Metal einzuordnen sind und die sollten dann da nicht auftreten sollen können?:confused:
Und da heißt es immer Metaller seien tolerant....:confused:
Na, mir is des wurscht, geh eh nich hin....

Die Red Hot Chili Peppers sind aber eine viel zu große Band um auf einem Festival zu spielen, dessen Besucher nur im geringen Maße deren Zielpublikum entsprechen. Deswegen fehlt am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das ist mir zu engstirnig...
Ein Metalfestival....
Gibt so viele verdammt gute Bands die nicht klar unter Metal einzuordnen sind und die sollten dann da nicht auftreten sollen können?:confused:
Und da heißt es immer Metaller seien tolerant....:confused:
Na, mir is des wurscht, geh eh nich hin....

Nein, natürlich nicht!
Ich finde Run DMC auch ziemlich gut, aber warum zum Teufel sollten die auf einem Metalfestival spielen?!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Nein, natürlich nicht!
Ich finde Run DMC auch ziemlich gut, aber warum zum Teufel sollten die auf einem Metalfestival spielen?!

Eben, hat mMn auch nichts mit Toleranz zu tun.
Ich hör auch echt gerne Musik à la Götz Widmann/Joint Venture, ich mag auch die Beatsteaks ganz gerne. Will aber weder Götz noch die Beatsteaks auf einem Metalfestival sehen.
 

Borstie_666

Newbie
21 Apr. 2010
1
0
46
www.rotsteinrock.de
Ich wär stark davon ausgegangen, dass sie auf der Medieval Stage spielen, aber da is wohl kein Platz mehr frei, außer ich hab einen übersehen..
Könnt mir aber vorstellen, dass die Orga sich doch dazu entschieden hat, Equilibrium nen Slot auf ner größeren Bühne zu geben und die Pipers dann doch auf die Mittelalterbühne zu stecken.

Naja, theoretisch gehören sie ja auf die Medieval Stage; praktisch wird es kaum möglich sein, da die ne ganze Menge Platz brauchen... und die Stage ist ja ziemlich klein wie ich auf Fotos gesehen habe.
Auf jeden Fall wirkt die Show auch nur, wenn sie wie die traditionellen marching-bands marschieren können.

mmg,
Borstie
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Wie kann es sein das hier fast alle erschrocken sind über die vermeintlichen Red Hot Chili Peppers? Ihr habt echt keinen Geschmack, wa?
Die Peppers sind eine der genialsten Bands überhaupt...wäre froh ich könnte die mal live sehen....*koppschüttel*

*huldich* Ein Stückchen Kindheit/Jugend...dank meiner Eltern! :D Auch wenn ich sie auf dem Wacken auch nicht soo gut finden würde hätte es mich trotzdem gefreut :D


Nein, natürlich nicht!
Ich finde Run DMC auch ziemlich gut, aber warum zum Teufel sollten die auf einem Metalfestival spielen?!

/sign
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wie kann es sein das hier fast alle erschrocken sind über die vermeintlichen Red Hot Chili Peppers? Ihr habt echt keinen Geschmack, wa?
Die Peppers sind eine der genialsten Bands überhaupt...wäre froh ich könnte die mal live sehen....*koppschüttel*

danke hex:cool:

die jungs sind musikalisch absolut groß, kann man nichts drann ändern.
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Ich wär stark davon ausgegangen, dass sie auf der Medieval Stage spielen, aber da is wohl kein Platz mehr frei, außer ich hab einen übersehen..
Könnt mir aber vorstellen, dass die Orga sich doch dazu entschieden hat, Equilibrium nen Slot auf ner größeren Bühne zu geben und die Pipers dann doch auf die Mittelalterbühne zu stecken.

Bitte bitte bitte gebt denen die Party-Stage!!!
Die Pipers haben absolut nichts auf 'ner Mittelalterbühne zu suchen und machen vor großem Publikum einfach nur Spaß!

Bier + Pipers + Party-Stage = FUN! :D