Red Harvest und Neurosis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tante Doll, 11. August 2007.

  1. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    das müsste doch schon mal sein, oder?
     
  2. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    mensch leute! " pusht " doch mal ein bisschen!!!!!!!
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Nö.



















    Ach verflixt jetzt hab ichs doch gemacht. :D
     
  4. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0



    eben! so soll es sein! nur zu! kommt mal alle ein bisschen in die pushen...


    was habt ihr aber auch gegen diese zwei genialen bands?????

    ist ja nicht zu fassen!
     
  5. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    nene... aber du musst noch für sabaton stimmen sonst push ich ned :p
     
  6. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Erst bei Neurosis die Pulsadern aufmachen und dann bei Red Harvest einfach so rum-drepprien oder anders rum?

    Mosh it!
     
  7. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    nee- sich bei den lieblichen klängen von neurosis in eine, sich in der nähe befindende, weibliche schönheit verlieben und dann bei red harvest schön im industrial-takt eines von ihr in die fresse kriegen.
    so wie im richtigen leben- nur mit dem richtigen soundtrack im hintergrund eben!

    ( im erst: neurosis ist doch keine puls-aufmacher- musik!! da wird viel zu viel hoffnung transformiert !
    katatonia oder my dying bride wären da viel besser zu geeignet )
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  8. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0


    alles klar, mache ich !!!!
     
  9. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Oh Mann, ich lach mich weg hier .......................

    Aber beide Bands hätten was, oder alle drei mit MDB.

    Mosh it!
     
  10. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    ja- my dying bride wären auch was feines! habe ich zuletzt vor 4 jahren ( heftig, wie die zeit vergeht wenn man älter wird )auf dem with full force in ziemlich guter form, welche lust auf ein wiedersehen machte, bewundern dürfen....
     
  11. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    DAFÜR *push*
     
  12. Mr. Pink

    Mr. Pink W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Red Harvest auf dem Party.San gesehen und es ist wirklich nicht mehr als ein mittelmäßiger Mittagsgig gewesen...
     
  13. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Pfui... Aus... mach Platz, ich hab mit der Tante ein Abkommen und deswegen dafür :D

    *PUSH*
     
  14. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0

    tja- ich habe die rote ernte schon zwei mal gesehen und zweimal hatten sie richtig bums und hatten die anwesenden zutiefst verzückt!
    ist halt auch geschmacksache zum einen und zum anderen sind gelungene festivalauftritte auch von sehr vielen verschiedenen faktoren abhängig. also: weiterpush!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  15. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0

    genau, quaselstrip! so sieht`s aus! abmachungen zählen halt noch was in der metelszene!!! :D:D:D:D:D:D
    deswegen halte ich meinen teil ebenfalls und werde gleich mal bei " sabaton" pushen !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen