Rechtsrock auf dem Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ihr habt sorgen... Einfach mal hingehen und sagen das das uncool ist und fertig. Generatoren sabotieren und die bei der Polizei anschwärzen macht man nicht. ---> Jeder hat betrunken mal scheiße gebaut und deswegen muss man denjenigen nicht die Zukunft verbauen wegen sowas.

"Betrunken Scheiße bauen" klingt so derbe nach Phil Anselmo. Wer Abhitlern lustig findet, kann sich schleichen. Der hat dann ja ein Jahr später wieder Gelegenheit, zu beweisen, dass das ein alkoholbedingter Ausrutscher war und kein Dauer-Nazirock-Zustand.
 
  • Like
Reaktionen: blood_bringer87

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Ihr habt sorgen... Einfach mal hingehen und sagen das das uncool ist und fertig. Generatoren sabotieren und die bei der Polizei anschwärzen macht man nicht. ---> Jeder hat betrunken mal scheiße gebaut und deswegen muss man denjenigen nicht die Zukunft verbauen wegen sowas.

Und ob man das tut. Die Bullen rufen wäre jetzt auch nicht mein Stil, aber da fallen mir auch noch andere Sachen ein.
Faschismus muss man bekämpfen, egal mit welchen Mitteln...

Shitstorm on...
 
  • Like
Reaktionen: blood_bringer87

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ihr habt sorgen... Einfach mal hingehen und sagen das das uncool ist und fertig. Generatoren sabotieren und die bei der Polizei anschwärzen macht man nicht. ---> Jeder hat betrunken mal scheiße gebaut und deswegen muss man denjenigen nicht die Zukunft verbauen wegen sowas.
Wenn rechte Parolen skandiert oder rechter Lärm aus den Boxen kommt, gibt es kein Pardon :eek:
Ich werde bei sowas auf jeden Fall Maßnahmen ergreifen (Security, Ordner, Polizei) und das nicht widerstandslos hinnehmen!!!
 
  • Like
Reaktionen: blood_bringer87

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ihr habt sorgen... Einfach mal hingehen und sagen das das uncool ist und fertig. Generatoren sabotieren und die bei der Polizei anschwärzen macht man nicht. ---> Jeder hat betrunken mal scheiße gebaut und deswegen muss man denjenigen nicht die Zukunft verbauen wegen sowas.

Ja, es ist Festival. Aber bei Straftaten ist einfach Schluss mit Lustig. Dazu gehört für auch das hören von volksverhetzender Musik. Natürlich wird das den Ordnern gemeldet und wenn die mit "Och, mit Scheissmusik muss man auf dem Campingplatz halt leben..." kommen, geht es zur Polizei! Die Art Musik hört man auch nicht "einfach mal so"...

Nicht ICH verbaue ihnen die Zukunft, sondern sie selber!

smi
 
  • Like
Reaktionen: Zachia und Quark

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ihr habt sorgen... Einfach mal hingehen und sagen das das uncool ist und fertig. Generatoren sabotieren und die bei der Polizei anschwärzen macht man nicht. ---> Jeder hat betrunken mal scheiße gebaut und deswegen muss man denjenigen nicht die Zukunft verbauen wegen sowas.

Man verbaut ihm doch nicht die Zukunft, derjenige hat das ja selber gemacht. Wenn jemand was verbotenes macht ist er doch selber in der verantwortung und nicht derjenige der es anzeigt...

Genauso wie Menschen, die zu schnell fahren und dem Blitzer die Schuld für die Strafe geben...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Man verbaut ihm doch nicht die Zukunft, derjenige hat das ja selber gemacht. Wenn jemand was verbotenes macht ist er doch selber in der verantwortung und nicht derjenige der es anzeigt...

Genauso wie Menschen, die zu schnell fahren und dem Blitzer die Schuld für die Strafe geben...

Rüchtüg.

Ansonsten laufe ich morgen auch mal einfach in die Stadt, sauf mich in meinem jugendlichen Leichtsinn dicht, schlage einen Menschen nieder und beschwere mich dann über denjenigen, der mich anzeigen will, dass er mir die Zukunft verbaut.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
ist es eigentlich "verboten" einen indizierten Song auf dem eigenen Campground zu spielen?
Weil hier einige kommen und gleich die Polizei rufen wollen.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ist mir wurscht ich wollte fragen ob es verboten ist auf dem Wacken Campground indizierte Musik zu spielen weil ich ehrlich gesagt Null Ahnung von dem Kram haben.
Will hier nicht für irgendwas argumentieren ist schon klar dass es nicht die eigenen vier Wände sind sondern mehr oder weniger öffentlich.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ist mir wurscht ich wollte fragen ob es verboten ist auf dem Wacken Campground indizierte Musik zu spielen weil ich ehrlich gesagt Null Ahnung von dem Kram haben.
Will hier nicht für irgendwas argumentieren ist schon klar dass es nicht die eigenen vier Wände sind sondern mehr oder weniger öffentlich.

Naja, was heißt indizierte Songs. Cannibal Corpse stehen auch mit einigen Werken auf dem Index. :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich denke mal das wird in der "Hausordnung" wohl verboten sein
Ja ich denke im Rahmen des Hausrechts wird das passen rechte Chaoten des Geländes zu verweisen wenn sie sich nicht an Anweisungen halten.

Meine Frage ist nur aufgekommen wegen smi's Kommentar
Ja, es ist Festival. Aber bei Straftaten ist einfach Schluss mit Lustig. Dazu gehört für auch das hören von volksverhetzender Musik.
deswegen hatte ich gefragt aber scheint ja hier eh keiner zu wissen zumindest hat noch keiner geantwortet.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja ich denke im Rahmen des Hausrechts wird das passen rechte Chaoten des Geländes zu verweisen wenn sie sich nicht an Anweisungen halten.

Meine Frage ist nur aufgekommen wegen smi's Kommentar

deswegen hatte ich gefragt aber scheint ja hier eh keiner zu wissen zumindest hat noch keiner geantwortet.
Dafür gibt es 2 Fragen.
Wann kommt ein Lied auf dem index, und muss man zwischen den Indizierungen Unterschied machen?

Wenn explizit Rechtsrock ist, mit extrem rechten Ideen, dann verbieten!
 
  • Like
Reaktionen: Zachia