Rechtsextreme Jugendliche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
LordOfThisWorld schrieb:
Mein Gott bist du selbstgefällig. Aber naja das Argument "Du musst noch viel lernen" sitzt eigentlich immer, wenn man mit richtigen Argumenten nicht mehr weiter kommt. Ich hatte eigentlich gehofft, vernünftig darüber zu diskutieren, schade drum. War aber auch nur ein (gescheiterter) Versuch. Achja und meine Ausführungen SIND Begründungen, ob sie zutreffen oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber ich stelle keine Behauptungen auf ohne zumindest zu versuchen sie zu begründen. Das solltest du trotz deiner immens höheren Lebenserfahrung von 6 Jahren auch noch lernen. Und mich "mein Kleiner" nennen, kannst du dir auch sparen, das bringt keinen weiter. So klein bin ich nämlich gar nicht mehr...

dann diskutier auch inhaltlich darüber du psydo eliteres scheißkind anstatt hier einen auf "mama die sind so böse zu mir" zumachen...

anscheinend leidest du unter selektiver wahrnehmung, denn konkret zu meinen inhalten hast du noch nichts gesagt...nur verteidigt und rumgeheult!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Wenn ich mich dadurch von solchen Leuten wie dich abgrenzen kann, bin ich sehr gerne ein kleines elitäres Scheisskind. Damit hast du dich selbst disqiualifiziert. Das soll man jetzt also ernstnehmen? Das nennst du Kommunikation, die ICH angeblich noch lernen muss? Ich hab dich bisher noch kein einziges mal persönlich angegriffen, du bereits 2 mal. Respekt, man merkt dir jedes einzenlne Jahr an, die du mehr auf dem Buckel hast als ich.
Warum sollte ich mich inhaltlich zu Ausführungen äußern, die mich beleidigen? Dafür hab ich den Artikel nicht geschrieben. WIe schon gesagt KRitik gerne, aber nicht auf DEM Niveau.
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
baerbael schrieb:
:rolleyes:

bist du grade in nen buch für hobbypsychologie gefallen oder was?

zu aller erst einmal mußt du ganz klar rechtsradikalismus von rassismus trennen!!

sicher sind (fast) alle rechten auch rassisten, aber längst nicht alle rassisten rechts!!!

und wie kiwi schon anführte beschreibst du hier allemal den braunen hirnlosen mob, der sich von der führungselite steuern und benutzen läßt, wie damals die SA...

aber gemeinschaftsblabla und fehlende trallala sind ja nun weiß gott nichts neues, wenn es darum geht gründe für den zusammenschluß solcher "politgruppen für ich-laß-mal-wen-anders-für-mich-denken-gesindel" zufinden!

du machst es dir einfach viel zu einfach!

schlüsselerlebnisse...von "kindlichen mitleid" über verachtung zu hass...meine fresse...von wem hast du das...von freud oder hast du grad nen lehrer oder prof den du toll findest, der sowas von sich gibt!!??

erstmal, ist jeder mensch verscheiden und gennerell das produkt seiner umwelt und seines charackters! viele verschiedene gründe führen zu rassismus und zu rechtsradikalismus...

aber es ist ja immer alles so schön easy, wenn "WIR", die gebildeten die ursachen kennen und haarklein benennen können...HALLO? das ist genaus so ein schwachsinn, wie z.z. die politiker verzapfen, von wegen "DAS, IST DER GRUND FÜR DIE ARBEITSLOSIGKEIT, WENN WIR HIER DRANN DREHEN WIRD ALLES BESSER!"...so funktioniert allerhöchstens ein modell im physikunterricht!

sicher stimmen einige der dinge, die du angeführt hast...aber WIE du sie anführst, und was du gedanklich für ein konstrukt entwirfst, ist gelinde gesagt total fürn arsch!

was bitte ist denn mit den braunen hintermänner, oder jetzt sogar vordermännern, die in der politik sitzen...alles gebildete leute, haben jobs und und und! warum machen die das? nicht, weil sie ihre idiologie nicht überdenken wollen, wie du so schön sagst, weil dann ihr lebenssinn flöten geht...das ist deren tiefste überzeugung...was ist mit leuten aus reichen elternhaus, immer alles gehabt und stehts anerkannt...und trotzdem rassisten...und das liegt bestimmt nicht daran, daß sie denken, das ausländer denen den arbeitsplatz wegnehmen...

es gibt nunmal menschen, die kommen trotz aller bildung und soweiter zu dem schluß, das demokratie und ausländerfreundlichkeit NICHT das zwangsläufige produkt dieser ganzen erkenntnisse sein muß!

sie sehen es anders...sie haben eine andere meinung...und amerika ist ein tolles beispiel für totale meinungsäußerung...schlag den stern seite 12 oder so auf und das siehst du "FREIE MEINUNG"...

was ich sagen will, ich kann dir keine gründe nennen, warum menschen rechts sind oder rassisten...ich kann es dir vielleicht in einzelnen fällen analysieren und herleiten...aber eine komplett lösung, so wie du sie verkaufst gibt es nicht!

deine art zu denken bring gar nichts...nein schlimmer noch, sowas führt eher noch dazu, daß sowas ehr noch eskaliert, weil sich solche leute oder gruppen bestätigt fühlen in ihrem denken...

und angemerkt sein auch, daß du eine recht...eigenwillige art der "beweistführung" an den tag legst und das ich dein eliteres gelaber einfach nur zum kotzen finde...

alle, die nicht aufm gym waren, sind potenzielle nazies, weil sie nicht differenzieren können...

sprichst menschen mit einer geringeren schulbildung die fähigkeit ab, recht und unrecht zu unterscheiden, nur weil sie nichts von irgendwelchen christenzinsen wissen...:rolleyes:

ne, is klar!

außerdem, WENN du so gebildet bist, dann müßtest du doch als erstes gelernt haben, das der mensch aus geschichte nicht lernt!!!

100% MIT (deshalb auch das lange zitat)!

mehr gibt´s zu diesem thread bzw dem eröffnungsposting wirklich nicht zu sagen. dämliches hobbypsychologen-gelaber...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kiwok schrieb:
hm... du unterstellst den Rechtsradikalen also in erster Linie, dumm zu sein und/oder aus sozial schwachen Familien zu kommen? Das halte ich für einen Fehler... Sicher gibt es da viele, die diesem Klischee entsprechen, aber die sind meiner Meinung nach relativ "harmlos"...
Viel schlimmer finde ich diejenigen, die dann doch etwas im Kopf haben, bzw. ihrem Beruf nach scheinbar nicht völlig auf denselbigen gefallen sind...

Wir hatten hier am vergangenen Samstag (passenderweise) einen Vortrag über rechte Strukturen, die Organisation Rechter etc. in Niedersachsen... Hauptaugenmerk wurde nicht auf die normalen Strassenschläger gerichtet, sondern die Leute dahinter... zum einen ein Chirurg, der bekenndender REP-Anhänger ist, und zum anderen ein Rechtsanwalt, der sich ein rieseiges Anwesen hier in der Nähe gekauft hat, und dort mit 2 weiteren Rechtsradikalen wohnt, und angeblich Seminare für rechtsradikale und Wehrsportübungen abhalten soll, und fleißig mit z.B. nem Kübelwagen über das Gelände juckelt, nun von dort aus versucht "Fortbildungen" usw. zu organisieren und an Schulen rechte Zeitschriften und CDs verteilen lässt, die den Schülern notfalls unter Androhung von Gewalt zugesteckt werden...
Solche Leute finde ich um einiges bedrohlicher, als die normalen "Dorf- und Straßennazis", die aufgrund von den dir genannten Gründen in der Gruppierung Halt, Bestätigung, oder was auch immer suchen...?!
Das soll aber nich heissen, das diese Jungs nun mitleidiges tätscheln verdient haben! Ist zwar traurig, das deren Horzont nicht weiter reicht, aber denen ist vielleicht noch eher beizukommen, als den "alteingesessenen"?!

Stimmt, über den Typ hab ich vor kurzem einen Bericht im TV gesehen.
Die nach außen nicht sichtbar Rechten sind viel gefährlicher !!!
Hab inner Kneipe mal mitbekommen, wie ein Typ aus einer "Bruderschaft" sich über rechte Skinheads totgelacht hat und meinte, die Typen wären nur dummes Kanonenfutter und Vollidioten, die man abschaffen sollte.
Schon komisch, oder???
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hab gerade den Rest gelesen.
Meine Güte, seid Ihr anstrengend...

Solche zermürbenden Disskussionen sind nix für mich.

Mache mir erstmal ´n Bier auf.
Prost Jungs (und Mädels)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
LordOfThisWorld schrieb:
Wenn ich mich dadurch von solchen Leuten wie dich abgrenzen kann, bin ich sehr gerne ein kleines elitäres Scheisskind. Damit hast du dich selbst disqiualifiziert. Das soll man jetzt also ernstnehmen? Das nennst du Kommunikation, die ICH angeblich noch lernen muss? Ich hab dich bisher noch kein einziges mal persönlich angegriffen, du bereits 2 mal. Respekt, man merkt dir jedes einzenlne Jahr an, die du mehr auf dem Buckel hast als ich.
Warum sollte ich mich inhaltlich zu Ausführungen äußern, die mich beleidigen? Dafür hab ich den Artikel nicht geschrieben. WIe schon gesagt KRitik gerne, aber nicht auf DEM Niveau.

wie einfach du doch dunktionierst...drei worte reichen dir als rechtfertigung nicht auf den inhalt einzugehen...ich bin sehr stolz auf dich!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Stimmt, über den Typ hab ich vor kurzem einen Bericht im TV gesehen.
Die nach außen nicht sichtbar Rechten sind viel gefährlicher !!!
Hab inner Kneipe mal mitbekommen, wie ein Typ aus einer "Bruderschaft" sich über rechte Skinheads totgelacht hat und meinte, die Typen wären nur dummes Kanonenfutter und Vollidioten, die man abschaffen sollte.
Schon komisch, oder???


bei buderschaften und burschenschaften wäre ich aber vorsichtig...das sind nicht alles nazivereinigungen!!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
:rolleyes:

*dassothunternarmpackundinfolterkellerschlepp*

:D:D;):p

du bist soo gemein zu mir... :(
dafür hast du doch vibu, der steht da ausserdem drauf (hat er mir mal im suff erzählt)... insgeheim wünscht er sich n knutschfleck von dir am sack!:p

*denarmlosreisst(warnurneatrappe:p)undflüchtet*
hrhrhr...:D