Rechtsextreme Jugendliche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
maverick schrieb:
oki :)


hmm.... klingt kompliziert :)
hmm, denk ich auch mal.. du jetzt auch als franke :) so bald oder so^^ :D

Ist es.:D
Bin wahrscheinlich ab Montag in Bamberg und dann so ab Anfang November in ner vernünftigen Wohnung.;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Tapio schrieb:
Klar.:D

Naja, dieses Jahr Abi gemacht, muss keinen Zivi machen und wollte zwischen Schule und Studium halt mal ein wenig raus kommen und was Anderes machen. Afrika hat mich schon immer gereizt, ich spreche besser Französisch als Englisch, da war die Möglichkeit für n Workcamp in Ruanda ideal.;)

nicht schlecht!

da hast wenigstens was vernünftiges mit deiner zeit angefangen - das war ja wohl kein club mediterranné in dem du da warst ;) :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
maverick schrieb:
hmm, ich lern erstma weiter japanisch :)
yeah, hast nun doch eine bekommen? das is ja super! :D
Viel Spaß.:D;)
Sagen wir, das ist zu 99,9% sicher.;)
MacDeath schrieb:
nicht schlecht!

da hast wenigstens was vernünftiges mit deiner zeit angefangen - das war ja wohl kein club mediterranné in dem du da warst ;) :D
Ja, ich habs nicht im Geringsten bereut.:)
Nö, nicht grad...:D