Recht haste!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Stoppelmoscher, 12. August 2002.

  1. Stoppelmoscher

    Stoppelmoscher Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ich muss dir voll und ganz zustimmen!
    klar das bei veranstaltungen dieser größenordnung was in die hose geht, das ist halt nicht zu vermeiden. aber den aufriss den der eine oder andere hier veranstaltet ist wohl ein wenig überzogen!
    ich finde man kann immer nur von eigenen erfahrungen sprechen, allerdings wird hier sehr viel pauschalisiert.
    und mein wacken war dieses jahr auch alles andere als perfekt!
    wir sind dieses jahr extra schon am mitwoch angereist damit wir noch einen vernünftigen platz zum campen bekommen, und sind dann am letzten ende von F gelandet! ein fußmarsch von ca. 30 min war da jedesmal drin! auserdem ist unser wagen während des regens am do. einmal längsseits in einen graben gerutscht. den haben wir nur mit vereinten kräften und der hilfe einiger anderer metalheads da wieder raus bekommen! (danke nochmal) und das duschen hätte ich mir auch sparen können. erstens ging das wasser aus als ich drunter stand und musste im eingeseiften zustand 20 min. warten bis das da weiterging. und als ich wieder beim zelt war, war ich von der hüfte abwerts wieder voller schlam.
    ich könnte hier noch einiges mehr schreiben, noch zig kleinigkeiten die mich gestört haben.
    im gegenzug habe ich ne ziemlich geile zeit verlebt, viele neue leute kennengelernt, ne menge geiler bands gesehen und eigentlich mit vielen tausend metalheads ne riesen party gefeiert.

    ich weiß das sich das son bischen nach dem gutgläubigen fan anhört der seinen wacken-veranstaltern aus der hand frist.
    aber das ist ganz sicher nicht so, denn wenn man selbst mal versucht irgend was kleines auf die beine zu stellen wird man schon mit einigen problemen konfrontiert. und ein konzert für ca. 200 leute ist da wirklich kein vergleich!
    schon die aktion mit dem stroh(oder heu, was auch immer...) war sehr gelungen!

    genug geschwafelt! ich freue mich auf jeden fall schon auf nächstes jahr, 4 - 5 tage dauerbreit und viel hvy´metal!

    in diesem sinne! see you at wacken 2003!
     

Diese Seite empfehlen