Rebellion

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von dstructiv, 28. Dezember 2009.

  1. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    kennt sicher nicht jeder machen aber richtig geile Mucke...
     
  2. panzer69

    panzer69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Dafür!

    Ich habe heimlich auf Rebellion gehofft, nachdem die immerhin selbst für die mittlerweile dauernörgelnden Kritiker eines der besten Heavy Metal-Alben des Jahres abgeliefert haben. Aufgrund der juristischen Probleme zwischen Grave Digger und Uwe Lulis nach dessen Ausstieg (er wollte als Hauptkomponist den Bandnamen direkt zu seiner Neugründung mitnehmen) kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die beiden Bands auf einem Festival gehalten werden können, es sei denn, man hat getrennte Käfige...:D

    Lulis hat seine Ex-Band mit Rebellion auf jeden Fall inzwischen deutlich überholt. Ein Kumpel sagte über die "Arise", das klänge wie Amon Amarth in True Metal. Irgendwie hat er Recht!

    http://www.youtube.com/watch?v=APJuqqOUHQY
    http://www.youtube.com/watch?v=dmW7BOGeIaM
     
  3. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Nerds, dafür gab es schon einen Thread.

    Trotzdem dafür!
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den hat sogar der selbe Idiot aufgemacht.
     

Diese Seite empfehlen