@realmarduk, Döner

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Becha, 13. August 2003.

  1. Becha

    Becha Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich pflichte dir bei, die Kebaps aufm Wacken waren sehr sehr ätzend. Aber in Berlin glaubt ihr, habt ihr bessere????? Das ich nicht lache. Ich hab noch nie nördlich von saarland, baden-Württemberg oder Bayern nen echten Kebap gesehn. Erstmal sollte en kleiner Kebap 2,50 € kosten, wies auch im Saarland is, dann sollte ein kleiner Kebap ungefähr 17cm breit und 12 cm hoch sein, ebenfalls wie bei uns. Dann muss da fleisch, soße, kappes (kraut), zwiebeln, tomate, salat, gurken, peperoni und nochmal soße drauf. En kleiner Kebap sollte mindestens seine 600 gramm haben, wie auch bei uns der Fall. DAS SIND ECHTE KEBAPS un net der Schlick den es in Wacken gab!!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    habe ich leider keine ahnung von
     

Diese Seite empfehlen