Reality TV Show auf MTV mit Ozzy...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 07. Mai 2002.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ...ein Bericht darüber steht in der aktuellen Ausgabe des TIME Magazines!
    MTV hat mit Ozzy ne TV Show gemacht und ihm und seiner Familie ein paar Monate auf die Finger geschaut, das ist wie ne Sitcom oder so.... auf MTV
     
  2. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir letztens schon so nen thread. habe es mir heute angeschaut, da scheissen die "fucking" hunde doch einfach auf den boden bei denen :D
     
  3. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    jupp hab ich auch schonmal erwähnt, ist ziemlich geil die Sendung und der einzige Grund MTV zu gucken.
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, noch nie gesehen?

    Samstags abends irgendwann um 22:00, vor Celebrity Deathmatch. Is lustig, ich hätt mich totgelacht, wenn mein Dad immer so stoned gewesen wäre....

    Also is janz lustig, nur Ozzy iss - bis auf's Drogenkonsumieren - glaub ich en Spießer ;-) Aber das ist wahrscheinlich Intention der Serie.
     
  5. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    jo...wollt ich mir auch scho lang ma anschaun....sind aber irgendwie keine guten sendezeiten für mich, hab ich festgestellt.

    btw hab ich gehört es lief in USA so gut, dass sie ne zweite staffel machen wollten (für die ozzy 20 mio $ wollte!!!!!!).


    ausserdem sind nach dem erfolg noch andere im gespräch...z.b. Lemmy :D
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab neulich ma kurz reingeschaltet und fands scheisse... naja vielleicht nur falschen mooment erwischt
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    die fucking hunde würden bei mir nur genau einmal auf den boden scheißen oder pissen...

    Also seine Frau... die paßt irgendwie nicht in dat Bild. Die Kinders vielleicht, daß muß ja bei dem Lebensstil in die Hose gehen
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    na ja ich fands schon bemerkenswert dasn Bericht darüber in der TIME is, das is eines der grössten seriösen englischen Magazine
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Heute lief darüber was bei RTL in den Nachrichten.
    Ozzy verdient sich dumm und dusselig an der Serie.
    Wurde schon auf zwei Jahre verlängert.
    Das schärfste war allerdings dass sogar George W. Bush sich da als Ozzy-Fan geoutet hat.
    Schrecklich......
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Mai 2002
  10. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    stimmt

    Metal all over the world!
     
  11. Metalpope

    Metalpope Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aber trotzdem wünsche ich mir so drauf zu sein im Alter

    nicht mit dem Ruhm und Geld

    aber mit den Exzessen !

    (und vieleicht nicht mit den Hunden :) )
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab gehört sein sohn soll dabei sein und da wohl ne große rolle spieln ? kam die nich schon auf mtv?
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    L.A. ,Rainbow Bar&Grill, Abba Scheiben und Rock'n'Roll Jack Daniels &Cola, Striplokale etc... hmmm.. ja hört sihc gut an....
    On the road wär doch ein passender Titel...
     
  14. ThorS

    ThorS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    zum Bush - Typen:

    Die Namen der Lieder von einem Zettel zu lesen und zu sagen dass man die Sabbath mag bedeuted noch nix.
    ich kann auch sagen ich mag techno.

    wenns allerdings stimmt wärs witzig.

    Die Sendung:

    find ich witzig.
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    freu !!

    Also ich freue mich schon gleich auf die neue Folge !!!

    Und von Lemmy ist die Doku schon im Kasten !!

    siehe RH-News :

    30.04.2002: Lemmy - The Movie!
    Wurde auch langsam Zeit, dass Rock-Urfossil Lemmy Kilmister eine Zelluloid-Widmung erfährt, bevor der Mann in Rente geht. Der legendäre Dokumentarfilmer Peter Sempel heftete sich dem Motörhead-Boss über mehrere Jahre an die Fersen und erschuf einen Streifen, der am 2. Mai ausgerechnet im Goethe-Institut in Los Angeles Premiere feiert. Wir sind mal gespannt auf die Reaktionen der Kulturbeauftragten...
     

Diese Seite empfehlen