@re4p.

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kerstin, 04. Juni 2005.

  1. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also...streng genommen nach dem Jugendschutzgesetz haben Gäste unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern oder von denen bevollmächtigte Person über 18 Jahre) Zutritt zum Festivalgelände. Gäste unter 18 haben nur bis 24 Uhr Zutritt. Sprich, wenn du 18 bist und die Eltern das erlauben ist alles gar kein Problem. Ich habe noch niemals gehört, daß irgendwer irgendwo mal eine Vollmacht sehen wollte. Aber zur Sicherheit kannst du dir ja von den Eltern so einen Wisch geben lassen.
    Wenn du selbst unter 18 bist, ist es rein gesetzlich schon schwieriger. Vielleicht gibt es jemanden in eurem Freundeskreis der über 18 ist.
     

Diese Seite empfehlen