RE:

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von trp, 08. Dezember 2005.

  1. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    röööchtöch, mir geht dieses forum schon seit letztem jahr auf die eier, aber nichts - gar nichts - ändert sich !!

    klar, ich fand wacken dieses jahr geil und werd auch 2006 wieder kommen, nur, dass die orgas. mit ihrer werbe-scheiße etc. sowie mit diesem forum und dem "sich-nicht-rühren" die leute vergraulen sollte auch klar sein ... :rolleyes:

    das beste ist aber immernoch diese sensationelle - ja fast schon deluxe - geheimniskrämerei um das billing - nun gut,

    gruß trp
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen