Re: neue Q&A Struktur

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Tassadar, 12. Dezember 2005.

  1. Tassadar

    Tassadar Newbie

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingo

    > Folgendes: Wir möchten uns als erstes für unsere Abwesenheit
    > entschuldigen.

    Wenn es jetzt besser wird ist die Entschuldigung angenommen. Leider muß ich sagen, dass ich das nicht so ganz glaube, weil es bisher immer nur ne Entschuldigung gab und dann wurde es trotzdem nicht besser. Ich erwarte deine Antwort also ca in 4 Monaten.


    > Das Problem ist einfach, das Holger zur Zeit nicht dazu kommt, in das Forum
    > zu gehen um dort zu antworten. Leider kann auch nur er zu den meisten
    > Sachen etwas sagen.

    Das kann so nur FALSCH sein. Oder wollt ihr uns wirklich glaubhaft machen, das nur Holger Ahnung von neuen Bandbestätigungen hat, oder nur er die ganzen anderen Organisatorischen Dinge kennt, für die hier ab und an Verbesserungsvorschläge kommen oder die kritisiert werden. Oder einfach nur simple fragen die fast jeder hier beantworten könnten.
    Und damit ich das richtig verstehe: Beim WOA weiß nur Holger alles und sonst fast keiner irgendwas. Achja bei den Olypischen Spielen weiß auch nur der IOC-Präsident alles und sonst fast keiner was. Und das ist beim WOA natürlich genauso.
    Für wie doof haltet ihr Eure Fans eigentlich?????????


    > Deshalb arbeiten wir gerade an einem neuen System, das automatisch
    > antworten von Holger, die er per e-Mail macht in das Forum postet.
    > Dieses System wird ab nächste Woche laufen.
    > Es wird dann eine spezielle Adresse geben, an die Ihr schreiben könnt.

    Warum macht ihr solche Versprechungen. Ich würde fast jede Wette eigehen das ihr das nicht binnen 7 Tagen am laufen habt. Achso deadline wäre dann übrigens 17.12.2005 13:00 Uhr.
    @Ingo: Aber hast du wirklich davon gewußt oder hat Holger dir das grade über die Schulter diktiert???


    > Ich denke, das ich morgen eine Adresse zum testen bekannt geben werde,
    > sodass ich das ganze von mehreren e-Mail Clients testen kann.
    Das zumindest hat ja schonmal nicht geklappt.


    > Danke für Eure grosse Geduld!!
    Fragt sich, ob die nicht bei einigen bald erschöpft ist. Aber es scheint ja leider so zu sein, das diese paar Leute, die sich hier im Forum über die einige Sachen aufregen entweder nicht wichtig sind, oder sowieso kommen. Ergo entsteht dem WOA kein finanzieller Verlust und ist das ganze hier irgendwie unwichtig. Ist irgendwie logisch.

    @Ingo: Da du ja von den meisten Dingen die das WOA betreffen keine Ahnung hast (dein Zitat oben!!!) könntest wenigsten du dir ja vielleicht ein wenig Zeit nehmen und hier ein wenig mit uns über Gott und die Welt plaudern. Aber ich glaube du bist mehr mit Geldzählen beschäftigt.

    mfg
    Tassadar (der auch mal ein paar Verbesserungsvorschläge hatte)
     
  2. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hey, und du bekommst Sie jetzt schon :)

    > Das Problem ist einfach, das Holger zur Zeit nicht dazu kommt, in das Forum
    > zu gehen um dort zu antworten. Leider kann auch nur er zu den meisten
    > Sachen etwas sagen.

    Sorry, leider ist das so. Natürlich können viele Fragen auch so beantwortet werden, aber die meisten Fragen beziehen sich nunmal auf spezielle Sachen, die nur Holger beantworten kann.

    Nein, ich arbeite da schon etwas dran und so wie es aussieht, wird es ab Dienstag spätestens laufen.

    > Ich denke, das ich morgen eine Adresse zum testen bekannt geben werde,
    > sodass ich das ganze von mehreren e-Mail Clients testen kann.
    Das zumindest hat ja schonmal nicht geklappt.


    > Danke für Eure grosse Geduld!!
    Fragt sich, ob die nicht bei einigen bald erschöpft ist. Aber es scheint ja leider so zu sein, das diese paar Leute, die sich hier im Forum über die einige Sachen aufregen entweder nicht wichtig sind, oder sowieso kommen. Ergo entsteht dem WOA kein finanzieller Verlust und ist das ganze hier irgendwie unwichtig. Ist irgendwie logisch.

    Sorry, aber auf so einen Mist gehe ich nicht ein....
     

Diese Seite empfehlen