Re-Hallo alle miteinander.. :-))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Na, kennt mich noch einer?
War lange nicht hier, wie soll ich sagen.. finanzielle Widrigkeiten grösseren Ausmasses erforderten radikale Restriktionsmaßnahmen bezüglich online-geschwafel.. oder so ähnlich.. :)

Da ich mit seit einigen Tagen als ruhmreicher Nutzer 'ner DSL-Flat rühmen kann, sind die Zeiten gewesen.. hehe..

Also erstmal määääächtig viele Grüße an alle Forum-Camper, und wen ich noch so alles kenne ( Alzheimer-verdächtiges Gedächnis hat sich immer noch nicht gebessert...)

Söö.. ich werde mich erstmal mit 'nem leckeren Bierchen beschäftigen und guck mal was so passiert.. :)


Wuff
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich glaub's ja nicht, er lebt tatsächlich... *staun*

Mensch alter Flenssäufer, das ist ja klasse, dasz du wieder da bist!! Denn mal los, bring mal Schwung hier in den Laden!!

Grusz von einem

der mal Das letzte Methorn war... *g*
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Hi Methorn und Demon ihr alten Säulen :)

Ups, ach nee.. sorry.. Aragorn wollte ich sagen.. auch im HDR-Fieber? Soll morgen den Film gucken.. mußte vorher noch fix wie nix das Buch lesen.. geil..

Erzählt mal, was war so los seit Wacken in dem Laden hier? Ich wollte an sich immer mal reingucken, aber ich dachte mir, beim kurz reingucken bleibts dann nicht.. ich kenn mich.. is' wie beim Bier.. hehe
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Hi Thordis,

sei froh.. *lol*

Nee, nächstes Jahr Wacken im Forum-Camp..

( Hab eben ja erstmal die Beiträge durchwühlt und gesehen, das Planung schon wieder läuft.. guuuuut.. )
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich guck mir HDr morgen schon zum 2ten mal an! :)

Tja was gibts neues, wir haben jetzt nen chat! Es gab etliche Treffen, fotos auf www.metal-mania.de, und wir sind mittlerweile eine noch viel größere Familie geworden! Ständig kommen nue Leute dazu und alle sind supercool drauf!!! :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Alten Säulen, booh *grösserwerd*
Watt los ist hier? Ne Menge, viele neue Gesichter, diverse zwischenzeitliche Treffen in Österreich, Ruhrpott, Münster etc.

Und bei dir? Allet klar?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wuff? der wuff?

hey alter, meinen ´namen kennst du wahrscheinlich noch nich aber micht kennst du auf jeden fall denn ich bin es der einst mit einem mazda 626 mit einer leicht andefektierten antriebswelle und einigen kasseten, unter anderem auch in extremo, ner umgekippten rückbank ner wahnsinss hifi anlage und nem fetigem langhaarigem fahrer, .... in schleswig am bahnhof abheholt wurde, ja richtig robert mein name!

ich dachte dich gäb es schon längst nich mehr, later gross solter ich hab dir irgendwann gemailt aber da kamnicht zurück, hmm du warst ja off die ganze zeit, wie gehts dir inzwischen?? komm doch ma zu nem konzert in flensburg! bla blabla

heute abend is konzert!
metal im speicher! ab 22.00 is einlass! komm doch vobei!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Hey, sind wir nicht alle Poser? ( Hab mir gerade 'n Bon Jovi Aufnäher auf meine niegelnagelneue Kutte gedrückt.. ach nee, der ist ja nur noch schwul und kein Poser mehr.. *lol* )

Yep, hört sich ja interessant an, naja Chat hatten wir ja schon gehabt ( IRC ), gibt's den Channel auch noch?

Bei mir alles klar, mit Frau alles klar, Umschulung läuft prächtig, DSL-Flat.. was will man mehr.. naja.. wenn ich nicht so pleite wäre .. aber alles kann wohl kaum passen..

Und selber? Auch alles frisch?
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Hi Robert,

na mensch, der lebt auch noch.. irre.. :)
Hmmm.. mail hatte ich schon noch geguckt, aber auf der adresse hatte sich dermaßen viel spam angesammelt, das ich den ganzen rotz dutzendweise gelöscht hab ohne weiter raufzugucken.. sorry for that..

Speicher hört sich nett an, dummerweise hab ich nur 'n unangemeldeten Wagen for der Tür stehen.. ( jau.. besagter glorreicher Mazda hat das zeitliche gesegenet.. Friede seinen Öllachen..)

Zudem gestattest es mir der finanzielle Rahmen nicht, auf die Kacke zu hauen ( platsch! ).. ich seh mich sogar genötigt, Zigaretten zu stopfen ( igitt wie wiederlich...gegenüber echten Prince zumindest..)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja die finanzen, bekanntes problem.
aber schön zu hören das es dir gut geht, dien armes auto aber wohl nich naja egal. mein geld geht in der letzen zeit bei diesen konzerten echt drauf, ich hab noch genau 10 dm und die gehen heute abend bei dem konzert drauf! jear

nächstes jahr is immer was los im speicher, kanns ja mal vorbei kommen wenn du ma 10 mark über hast!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Hab mir für's nächste Jahr übrigens 'ne neue Standard-Frage ausgedacht..
'Wann spielen eigentlich Blind Guardian?"

Muß ja vorher sorgfältig geplant werden sowas.. yep.. *g*