Re Hall of Metal... Hall of Money... Abzocke hoch 10!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Battle-Mönch, 04. Mai 2004.

  1. Battle-Mönch

    Battle-Mönch Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Man hört die Musik einer Band wenn sie einem gefällt und nicht wenn sie Underground ist! Alles andere ist nicht Metal, nenn es posen oder wie du willst. Natürlich hört und supportet man lieber eine Band die nicht jeder kennt und hört, aber wenn die Musik und/oder der Support so gut ist, dass sie mehr oder weniger berühmter werden, warum sie dann nur deshalb der Öffentlichkeit vorenthalten oder sie boykottieren, wenn sie es verdient haben? (gut, es mag auch (zu) viele solche geben die es nicht verdient haben, aber die haben auch nichts mit der konventionellen Definition von Metal zu tun, Außnahmen wie HIM bestätigen die Regel) Das is meiner Meinung nach ne scheiß (oder wie du sagen würdest "nich Metal") Einstellung!
    Ich finds zwar auch scheiße, dass viele gute Festivals (unter anderem, du kannst nich leugnen dass momentan so gut wie alles teurer wird) immer teurer werden, auch wenn es meistens wahrscheinlich auch günstiger ginge.. Aber den Boykott so dermaßen anzuprangern und an die große Glocke zu hängen is auch "nich Metal"!
    mfG B-M
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Mai 2004

Diese Seite empfehlen