re Forum Kette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jawoll jungs!!! auf die kette freu ich mich schon monstermäßig!!!!! juchuuuuuuuuuuuuu! ich hoff es machen alle mit! das ding müß ma echt versuche zu rekonstruieren!!!!
 
G

Guest

Guest
wann ist die kette eigentlich? bin (wie hin und wieder schon erwähnt) erst am freitag nachmittag/abend da :-(
 
G

Guest

Guest
tröste dich Don, ich auch.. ( obwohl ich überleg, Donnerstag schonmal längszukommen, muß dann nur morgens wieder zurück.. stressig)
 
G

Guest

Guest
Was machen wir dann mit der Kette?
Dumm dastehen und glotzen?
Und wie lange soll die halten?
Bilden wir da nen Kreis?
Oder ne gerade Linie?
Muss die Reihenfolge genauso sein wie oben steht?
Bleiben wir da fest stehen?
Oder gehen wir ein Stück?
Soll ich aufhören zu fragen?
 
G

Guest

Guest
Was machen wir dann mit der Kette? - Die steht dann da und wir fotografieren die!
Dumm dastehen und glotzen? - Fotografieren
Und wie lange soll die halten? - Bis wir fotografiert haben
Bilden wir da nen Kreis? - Mal sehen
Oder ne gerade Linie? - Mal sehen
Muss die Reihenfolge genauso sein wie oben steht? - Klaro
Bleiben wir da fest stehen? - Denk schon
Oder gehen wir ein Stück? - Nö
Soll ich aufhören zu fragen? - Jup
 
G

Guest

Guest
Wenn die Kette dann da steht, wer macht dann Fotos?
Von mehreren Seiten fotografieren?
Was machen wir mit den Fotos?
Kann jeder Fotos machen?
Kommen die in die Zeitung?
Müssen wir da vorher in die Maske?
Was wenn sich ein paar einschleichen, die nicht reingehören?
Gehen überhaupt alle aufs Foto, da wir so viele sind?
Wird das nicht dämlich aussehen wenn wir uns alle bei den Händen halten?
Muss ich da dumm lächeln?
Oder evil drein schauen?
Darf ich noch ein paar Fragen stellen?
 
G

Guest

Guest
Wenn die Kette dann da steht, wer macht dann Fotos? - Wir fragen einfach irgendwen, der gerade vorbeiläuft!
Von mehreren Seiten fotografieren? - Von vorne, also müssen wir eine Linie bilden!
Was machen wir mit den Fotos? - Auf die neue WOA page stellen!
Kann jeder Fotos machen? - Wenn er nen Fotoapparat hat
Kommen die in die Zeitung? - Vielleicht in die Wackener
Müssen wir da vorher in die Maske? - wenn du das brauchst, ich bin auch so ganz hübsch
Was wenn sich ein paar einschleichen, die nicht reingehören? - Die werden in hohem Bogen hinausgeschmissen
Gehen überhaupt alle aufs Foto, da wir so viele sind? - dann muss eben von weit weg fotografiert werden
Wird das nicht dämlich aussehen wenn wir uns alle bei den Händen halten? - Klar, aber sind wir nich alle ein bisschen dämlich?
Muss ich da dumm lächeln? - Dafür sorg ich schon
Oder evil drein schauen? - Evil is out
Darf ich noch ein paar Fragen stellen? - Immer her damit!
 
G

Guest

Guest
Also erst mal ein paar Fragen zu den Antworten vorher.

Wenn wir irgendjemanden unsere Fotoapparate geben kann der die doch klauen oder?
Wenn wir von weiter weg fotografieren werden wir doch so klein drauf sein?
Bist Du dämlich?
Bin ich es?
Warum ist evil out?
Wie willst Du mich zum lachen bringen?
Stehst Du nicht ein paar Plätze neben mir?
Bin ich schwul wenn ich nem Mann die Hand geb?
Ist überhaupt genug Platz für ne Kette?
Wo machen wir die Kette?
Gibts da Freibier?
Machen wir die im dunklen?
Stellen wir uns in der Kette vor ne Bühne?
Bangen wir dazu?
Geh ich Dir auf die Nerven?
 
G

Guest

Guest
Wenn wir irgendjemanden unsere Fotoapparate geben kann der die doch klauen oder? - Erstens stehen wir doch daneben und zweitens wird der das nich wagen, schliesslich sind wir doch in der Überzahl!
Wenn wir von weiter weg fotografieren werden wir doch so klein drauf sein? - Dann müssen wir eben alle etwas näher zusammenrücken!
Bist Du dämlich? - A bissl schon!
Bin ich es? - Du auch, denn wir schreiben hier totalen Schwachsinn
Warum ist evil out? - Weil das eben so is, stell nich so dumme Fragen!
Wie willst Du mich zum lachen bringen? - Ich erzähl dir einen Witz!
Stehst Du nicht ein paar Plätze neben mir? - Dann muss ich eben schreien!
Bin ich schwul wenn ich nem Mann die Hand geb? - Nö, das geht in Ordnung!
Ist überhaupt genug Platz für ne Kette? - Irgendwo wird schon Platz sein!
Wo machen wir die Kette? - Da wo Platz is
Gibts da Freibier? - Kannst gerne ein Bier von mir haben! *g*
Machen wir die im dunklen? - Nee, im Hellen sieht man mehr
Stellen wir uns in der Kette vor ne Bühne? - Wäre zu überlegen!
Bangen wir dazu? - Wir können uns ja im normalen zustand fotografieren und im bangenden
Geh ich Dir auf die Nerven? - keineswegs! *g*
 
G

Guest

Guest
Sind wir so gewaltätig das wir jemand verhauen könnten?
Näher zamrücken?
Bin ich dann schwul wenn ich an nen Mann rücke?
Warum schreiben wir Mist?
Ist das schlimm?
Sind wir gefährlich?
Vor welche Band stellen wir uns?
Halten die uns für bekloppt?
Wollen wir Holger auch einladen?
Und Ingo?
Und Tom Angelripper und Lemmy?
Ziehen wir uns da Nietenarmbänder an?
Und Kutten?
Machen wir den Oberkörper frei?
Oder nur die Mädchen? *ggg*
Müssen wir da besoffen sein?
Ein Bier in der Hand halten?
 
G

Guest

Guest
Sind wir so gewaltätig das wir jemand verhauen könnten? - Wenn er uns reizt, hauen wir ihn
Näher zamrücken? - Auf jeden, sonst passen wir net aufs Foto, ausserdem is das gemütlicher
Bin ich dann schwul wenn ich an nen Mann rücke? - Nö, das geht genauso in Ordnung wie mit dem Hand halten
Warum schreiben wir Mist? - Weil das lustig is
Ist das schlimm? - Schlimm net, nur lustig
Sind wir gefährlich? - Wir sind Metaller, wir müssen einfach gefährlich sein
Vor welche Band stellen wir uns? - MAIDEN!!!
Halten die uns für bekloppt? - Manche schon, die anderen lachen sich kaputt
Wollen wir Holger auch einladen? - Holger legt sich dann vor uns hin
Und Ingo? - Ingo legt sich auch hin
Und Tom Angelripper und Lemmy? - Die kenn ich nich
Ziehen wir uns da Nietenarmbänder an? - Wir haben die sowieso schon an
Und Kutten? - s.o.
Machen wir den Oberkörper frei? - Gerne
Oder nur die Mädchen? *ggg* - Die werden so besoffen sein, das machen die bestimmt auch
Müssen wir da besoffen sein? - Wir sind sowieso schon besoffen
Ein Bier in der Hand halten? - Geht nich, es sei denn du hast 3 Hände, aber die die am ende stehen können das machen!
 
G

Guest

Guest
Warum kennt Demon die beiden nicht?
Denkst Du nur an Alkohol?
Was is wenn einer nicht trinken will?
Was ist wenn die Mädchen nicht mitmachen?
Zwingen wir sie dann?
Machen wir sie mit Alkohol gefügig?
Spielen Maiden doch?
Und wenn nicht warum nicht?
Können wir die Kette vor Desaster machen?
Aber da is es schon dunkel, macht des was?
Dürfen wir des überhaupt auf dem Gelände machen?
Wollen Holger und Ingo überhaupt mitmachen?
Gibt es auch was zum essen bei der Kette?
Kochen die Frauen für uns?
Oder kochen wir für sie? :-/
Langt des fürs erste?