Re: Arnog & Evil Steel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Waldwolf, 23. Dezember 2004.

  1. Waldwolf

    Waldwolf Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    @Arnoc & Evil Steel: Recht so. Kritik dahin wo sie hingehört: Ins Gesicht geschrien!

    @Tigerelk: Wie kommst du überhaupt nach Wacken hin? Ich wußte nicht das es einen Landeplatz für Privathubschrauber gibt. Wenn ich so lese das du in wacken wesentlich günstiger lebst als zu Hause Frage ich mich im ernst was für einen abgehobenen Lebensstil du hast.

    Mfg Waldwolf

    PS: Wer noch beweise für die Kommerzialisierung sucht... wieso stand bis kurz vor dem letzten Wacken noch stolz auf der Startseite "Sponsored by NOBODY" und heute prangt Jim Beam?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen