RC-Auto abzugeben HPI Trophy Truggy 3,5 ccm Nitro

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von woa-klappstuhl, 10. September 2014.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Moin moin,

    hat jemand von euch Interesse an einem ferngelenkten Renner mit Nitro-Verbrennungsmotor? Oder eines eurer Kinder vielleicht. Weihnachten ist das Stichwort... :wink:
    Es handelt sich um einen HPI Trophy Truggy 3,5 ccm Nitroverbrenner mit 2,5 PS... Das Teil bringt es bei entsprechender Einstellung auf ca. 100 Sachen. Bei normaler einstellung ca. 70-80..
    http://www.hpiracing.com/de/kit/107012
    Der Hobel läuft einwandfrei (muß aber dem Wetter und der Lage entsprechend eingestellt werden. Hier im Norden brauchts andere Einstellungen, als in BW oder so) Die Einstellungen sind in der Anleitung aber haarklein und einfach beschrieben und ebenso einfach gemacht!
    div. Zubehör ist dabei, u. a. eine 2,4 GHz Funke. Die kleine MHz-Funke inkl. Empfänger-Quarz ebenfalls, ist aber aufgrund der Reichweite nicht zu empfehlen, daher hab ich auf die große aufgerüstet! fast 5 Liter Nitro noch, Ersatz-Glühkerze, Starter- als Batterieblock und als wiederaufladbarer Akku-Stab, 2. Satz Felgen, Motorreinigungskit, Filteröl, und diverses Verschleißkleinzeugs.
    Die Verkleidung hat zwar schon etwas gelitten, ist aber noch absolut brauchbar!!
    Das einzige, was noch erneuert werden muß, wäre ein Stoßdämpfer hinten, weil das Öl da rausleckt! Den würde ich aber bestellen und dazugeben.


    Bei Interesse einfach ne PN. Ich stelle mir als VHB ca 250 Euro vor, inkl. allem Zubehör! Dann gibts auch Bilder vom Auto und dem Zubehör...

    :rocker:
     

Diese Seite empfehlen