@ Raz667

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von thunderwolf, 11. August 2005.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also, Martin Kesici kannst du ja wohl kaum mit irgendwelchen gecasteten "Plastik-Gruppen" wie Nu Pagadi usw. vergleichen.
    Habe ihn bei Metal-Konzerten hier in Berlin getroffen (er war als Fan/Zuschauer da) und kann dir sagen: Martin ist ein echter Metaller/Rocker, der sich nicht nur für die Show mal kurz ein entspr. Kostümchen überstülpt.
    Dass er die Möglichkeit nutzte, über dieses Casting-Affentheater eine Chance (Bekanntheit, Plattenvertrag, Promotion usw.) zu kriegen, kann man ihm nicht vorwerfen. Und als der damit verbundene Vertrag endlich auslief, kehrte er auch sofort zu seiner wahren Musik zurück.
    P.S.
    Schade, dass ich ihn auf dem W:O:A verpasst habe.
     

Diese Seite empfehlen