@ Raz667

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Also, Martin Kesici kannst du ja wohl kaum mit irgendwelchen gecasteten "Plastik-Gruppen" wie Nu Pagadi usw. vergleichen.
Habe ihn bei Metal-Konzerten hier in Berlin getroffen (er war als Fan/Zuschauer da) und kann dir sagen: Martin ist ein echter Metaller/Rocker, der sich nicht nur für die Show mal kurz ein entspr. Kostümchen überstülpt.
Dass er die Möglichkeit nutzte, über dieses Casting-Affentheater eine Chance (Bekanntheit, Plattenvertrag, Promotion usw.) zu kriegen, kann man ihm nicht vorwerfen. Und als der damit verbundene Vertrag endlich auslief, kehrte er auch sofort zu seiner wahren Musik zurück.
P.S.
Schade, dass ich ihn auf dem W:O:A verpasst habe.