Ray Ban Sonnenbrille verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ray-Ban sind absolute Kultbrillen. Bevor ich mir eine irgendeine 08/15-Sonnenbrille kaufe, hole ich mir lieber gleich eine gescheite.


Solange ich auf dem W:O:A nicht solche Leute sehe (jetzt eher bezogen auf die Sonnenbrille :rolleyes:), kann ich ruhig schlafen.

Menowin-Fröhlich.jpg


sunglasses.jpg
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hab auch schon so ein Modell:

it72670RB4105__601[2].jpg


aufm Wacken verloren. Was solls war klar meine Schuld. Hat sich sicher einer gefreut.
@Brickwalker ich denke die kannst du dir abschminken

RayBan Brillen sind true und OldSchool zumindest die original Wayfarer und Aviator.
Natürlich gibts die auch in komischen Formen und Farben.

Sind se nicht:o
 

Brickwalker

Newbie
27 Juli 2011
4
0
46
Wahnsinn, was man mit so einer Suche nach einer Sonnenbrille hier alles lostreten kann. Muss ich mir mal merken...;)

Das nächste Mal werde ich mir außerdem für jeden Tag eine neue Sonnenbrille mitnehmen, wenn ich schon als dekadent bezeichnet werde. Vielen Dank für die Anregung Dionysos!
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!