Ray Ban Sonnenbrille verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Brickwalker, 10. August 2011.

  1. Brickwalker

    Brickwalker Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hab am Samstag abend meine RayBan-Sonnenbrille verloren, wahrscheinlich irgendwo zwischen Camping R bzw. Y. Wäre echt klasse, wenn die jemand gefunden hat und mir zurück gibt. Gibt auch Finderlohn!

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Tja man geht nicht teuren Acessoires auf ein metal Festival.
    Als nächstes sucht hier jemand nach seinen Designer Schuhen von was weiß ich wem.:rolleyes:
    Dieser Forumsbeitrag bestätig meinen Eindruck vom Festival den ich vor Ort erhalten habe: Das Durchschnittspublikum gleicht sich immer mehr dem mainstream an. War dieses jahr zum ersten Mal seit 6 Jahren dort, die Jahre zuvar halt immer aufm Breeze, Party San und Metalfest gewesen und muss sagen dass ich teils das Gefühl hatte von den 0815 MTV guckern umgeben zu sein. DEKADENZ!!!
     
  3. Brickwalker

    Brickwalker Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich echt, was dein Post hier soll??

    Du willst mich beurteilen anhand meiner Sonnenbrille! Oh man, bitte bleib die nächsten Jahre weg von allen(!) Metal-Festivals und lebe mit deinen Vorurteilen zuhause allein in deiner Bude! Vollidiot!

    MfG

    Brickwlaker
     
  4. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge dich beurteile ich nur naiv zu sein sowas überhaupt auf ein Metal festival mitzunehmen und sich dann wundern wenn sie verloren oder zu bruch geht.

    Allerdings ist dies das Allgemeinbild eines Wacken Touristen deren zahl stetig steigt, teure Designerbrille, Designerklamotten und keine Ahnung von den bands zu haben die da spielen.
    Wenn das auf dich nicht zutrifft dann sry war nicht so gemeint, wenn du einer von jenen Wacken Touristen bist, scher dich zur Hölle...
     
  5. tina

    tina Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lass ihn doch seine Raybanbrille suchen...und wenn er ne Gucci oder ne Armanibrille hätte sollte es dir doch Wumpe sein. Er schützt seine Augen vor der Sonne & das ist nur richtig so! Da ist es so völlig egal von was für einer Marke sie ist...hauptsache sie erfüllt ihren Zweck!

    +kopfschüttel+
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Hab auch schon so ein Modell:

    [​IMG]

    aufm Wacken verloren. Was solls war klar meine Schuld. Hat sich sicher einer gefreut.
    @Brickwalker ich denke die kannst du dir abschminken

    RayBan Brillen sind true und OldSchool zumindest die original Wayfarer und Aviator.
    Natürlich gibts die auch in komischen Formen und Farben.
     
  7. HamburgRockt

    HamburgRockt Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    noch so ein metal-terrorist....
    als ich das erste mal kutte trug musste man dir noch den brei mit dem löffel vom mund wischen...
    das erste mal in wacken anfang der 90er gabs wahrscheinlich mehr gestylte typen als jetzt wo das festival 30 mal grösser ist !
    das was früher metaler bedeutete ist wie man bei leuten wie dir anscheinend verloren gegangen. akzeptanz ein fremdwort.jeder andersaussehende ein kontrahent und störenfried...
    ich war dieses jahr mit meiner normalen kleidung, die ich auch sonst trage in wacken. keine bandtshirts in schwarz und keine fettigen haare!
    muss ich mich upgraden um deinen vorstellungen zu entsprechen??

    das schöne an dieser art von musik ist eben die vielfalt. wenn ich in ein rockladen gehe, sehe ich 60 jährige typen und daneben einen 18 jährigen..keiner stört sich daran, dass der andere eine replay hose trägt und der andere ne bundhose...

    nur ein paar typen wie du.....die sind leider auch überall und vermiesen mit ihrer anwesenheit das klima!! DAS ist das grösste problem an WACKEN

    GRüSSE.......aus.........peter
     
  8. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
  9. Brickwalker

    Brickwalker Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten, gibt mir doch ein bisschen Hoffnung, muss ich schon sagen!
    Ich hab echt lange überlegt, ob ich mich hier rechtfertigen soll und mich als Würdigung erweisen kann auch ein "trues" Metal-Festival und nicht nur Wacken zu besuchen. Hab da aber echt keine Lust zu, ist mir zu blöd.

    Nur so viel: "Keeper of the Seven key Part I" in blauem Vinyl war damals was echt Großes!

    Und ja, RayBan-Brillen (die alten Modelle) sind großer Sport!

    So long!
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ach komm Kindchen, geh Mayhem hören! :rolleyes:
    Man, du laberst dir manchmal einen Müll zurecht!
     
  11. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mag Brickwalker! Viel Erfolg beim Finden. Muss mir auch oft genug flames anhören weil ich kurze Haare hab und Manowar höre :D
    Gab sogar schonma fast ne Keilerei deshalb. Naja jeder wie ers meint.
     
  12. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Du bist untrveeeeee!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  13. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    gnihihihi :D
     
  14. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Und fühlst du dich jetzt toll deswegen?:rolleyes:
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Und wenn? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen