Raven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
irgendwie komisch, dass dragonlord in den news als neuankündigung und ersatz stehen, obwohl sie schon seit nen paar wochen auf dem plakat stehen...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
hab die letztes Jahr am Donauinselfest gesehen, hier in Wien (is ein gratis-festival), naja, die stimmung war irgendwie gut bei denen, aber nach 3 Songs habens mich genervt, weil da alles gleich klingt, wobei, das neue album kenn ich nicht, soll ja laut reviews allgemein besser sein als den scheiß, den sie davor gemacht haben.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
nicht gleich schwarz sehen, Megaherz haben zwar ihre Probleme mit der Presse, aber das Gerücht, sie seien rechts, is bei denen noch lange nicht so hartnäckig wie bei den Onkelz, und wenn man bedenkt, daß rammstein am anfang auch als rechts hingestellt wurden, eigentlich teilweise noch immer werden, da is dann das ganze bei megaherz schon gut ein level niedriger 8sind ja auch nicht so bekannt, wie dieser thread hier zeigt)