raven verlässt die schönen lande wieder....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von raven
so ist es nun mal!

die jobs, wo du dein leben lang an einem ort gesessen bist, sterben langsam aber sicher aus!
schau mal in die statistik, 5-10x im arbeitsleben wechselst du den job, glaubst du wirklich, daß du immer am selben ort bleibst?
schau mal z.b. europa: in deutschland zu hause, arbeiten in italien, vielleicht 5 jahre später in spanien,....

Und genau das weiss ich, zumindest für meinen Teil zu verhindern.....
Wo bringt es uns denn hin ???
Nirgendwohin, ausser in die Isolation.......
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, MEIN ding wär das auch nicht.... ich reise für mein leben gern, aber "reisen" heißt auch,daß man ein zu hause hat zu dem man zurückkehrt... da bin ich dann schon mal patriotisch und sage: ich liebe mein land (es gibt eh ÜBREALL deppate leut! ;) )
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von xantia
also, MEIN ding wär das auch nicht.... ich reise für mein leben gern, aber "reisen" heißt auch,daß man ein zu hause hat zu dem man zurückkehrt... da bin ich dann schon mal patriotisch und sage: ich liebe mein land (es gibt eh ÜBREALL deppate leut! ;) )

RICHTIG !!! :D:D:D
Aber wo hab ich nur meine Manieren gelassen ???

GUTEN MORGEN XANTIA, GUTEN MORGEN RAVEN !!!
:D:D:D
Alles ok bei Euch ?
:D:D:D;););)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo, danke *gg* bei MIR gehts so einigermaßen ... bei raven kannst schon bald "guten abend" sagen... weiß nicht was der momentan treibt... hat mir noch nicht auf meine sms geantwortet, aber i hoff er schaffts heut ins icq!
so... und ich geh wieder an die arbeit!
cu
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von xantia
jo, danke *gg* bei MIR gehts so einigermaßen ... bei raven kannst schon bald "guten abend" sagen... weiß nicht was der momentan treibt... hat mir noch nicht auf meine sms geantwortet, aber i hoff er schaffts heut ins icq!
so... und ich geh wieder an die arbeit!
cu

Bis spöter und schöne Grüsse nochmal an Raven !!!
:D:D:D
 
Original geschrieben von raven
@shizzo!

ich hab mir auch keinen bissen von meiner besseren hälfte mitgenommen!

aber verlockend wäre das schon gewesen *gg*
Och, ich kanns dir empfehlen - schmackt ganz gut und ist auch noch nicht so zäh :D:D:D

Original geschrieben von critter
//Korinthenkackermodeon´

Raven sagte sie hätte seit drei Tagen kein Internet mehr...

Nicht drei Tage lang keins gehabt...

//Korinthenkackermodeoff

:D:D:D

Raven ist ne sie? :confused: Also ich hab ihn anders in Erinnerung YEAH THE REAL KORINTHENKACKER!!!!!! :p:p:p:p
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ich und eine frau? nee, das paßt wirklich nicht zusammen.

nachdem ich zu xantia meine bessere hälfte sage und nicht lesbisch bin, .....

wegen netz: im hotel geht es seit 3 tagen nicht (telekom bedingt) auf der baustelle geht es, doch ich kann nicht dauernd im netz hängen, ich bin froh, wenn ich zum mails lesen komme! (arbeiten muß ich ja auch, bin nicht zum vergnügen hier) -->ich laß das mal so im raum stehen!!

@critter: ich sag mal nix.....

nächstes mal nimm ich mir wirklich ein stück schinken mit *gg* stimmts xanti *rofl* (oder ein eisbein)
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Huhu Onkel Raven, mein Papa hat gesagt, ich soll dich mal ganz schön grüssen da drüben bei dem Chinamännern! Und er meint, er schickt dir bald mal wieder ne Mail und dann kriegst du auch nen Foto von meiner Mama und meinem Papa...