raven verlässt die schönen lande wieder....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ok, also ein :) für dich, weil ich mich natürlich mitfreu, ein :( für raven, ein :( für Xanti, ein :mad: , weil der Scheiss hier kein Ende nimmt, ein :mad: , weil ich pleite bin, ein :( für mich, weil ich mich so fühl

daß macht

1x :)
3x :(
2x :mad:

und noch ein :( , weil die :( überwiegen...:(
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
naja, wenn ich mal endlich mich Arsch zum ranklotzen prügeln kann, kommt noch ne stressige Zeit :)mad: ), die danach aber (hoffentlich) von :) dominiert wird, und wenn ich dann hier aus Florida ( :mad: ) rauskomm vielleicht auch frauen- und metaltechnisch eher :D wird, aber ich kenn mein Glück :(
 
Original geschrieben von Kellog´s
naja, wenn ich mal endlich mich Arsch zum ranklotzen prügeln kann, kommt noch ne stressige Zeit :)mad: ), die danach aber (hoffentlich) von :) dominiert wird, und wenn ich dann hier aus Florida ( :mad: ) rauskomm vielleicht auch frauen- und metaltechnisch eher :D wird, aber ich kenn mein Glück :(
Ach, datt wird schon wieder alles :) ich wäre letztes Jahr auch fast :mad: amok gelaufen, aber nu is bei mir :):D und deshlab gebe ich dir mal ein halbes :) ab.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wir mußten den Begriff "Sex on the Beach", weil das tatsächlich ein Getränk ist, mit "Sex in a boat" ersetzen. Nichtsdestrotrotz: "Fucking close to water"


Meine Erfahrung: -Es schmeckt zum davonlaufen (von "Light" kan ich nicht sprechen, nie probiert)
-es heißt zwar auf der Dose (!), es wären 6 Umdrehungen drin, aber weil es oben rein und unten rausläuft merkt man nix
- es macht Kater, ohne betrunken gewesen zu sein
- es macht Bierschiß multipliziert mit 4 zum deutschen Standard
- es gibt kaum nennenswerte Markenunterschiede
-es gibt sowieso kaum verschiedene Marken
- es ist, so wie jedes Lebensmittel hier, Massenproduziert


ich hör besser auf, weil sonst : :mad:
 
Original geschrieben von Kellog´s
Wir mußten den Begriff "Sex on the Beach", weil das tatsächlich ein Getränk ist, mit "Sex in a boat" ersetzen. Nichtsdestrotrotz: "Fucking close to water"


Meine Erfahrung: -Es schmeckt zum davonlaufen (von "Light" kan ich nicht sprechen, nie probiert)
-es heißt zwar auf der Dose (!), es wären 6 Umdrehungen drin, aber weil es oben rein und unten rausläuft merkt man nix
- es macht Kater, ohne betrunken gewesen zu sein
- es macht Bierschiß multipliziert mit 4 zum deutschen Standard
- es gibt kaum nennenswerte Markenunterschiede
-es gibt sowieso kaum verschiedene Marken
- es ist, so wie jedes Lebensmittel hier, Massenproduziert


ich hör besser auf, weil sonst : :mad:

Juchu, klingt genau so geil wie das Meiste an Amika :(
Sind die 6 Umdrehungen denn vielleicht die Stammwürze?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Quaak...Stammwürze...sowas gibts hier net...die unterscheiden lediglich nach %/vol oder % proof :(

aber du hast recht. in Amiland ist alles schnellstmöglich ohne Rücksicht auf Qualität hochgezüchtet...(kuck dir mal den Speck hier an...der blanke Hohn, oder die Autos...meinen Kollegen fallen alle die Türen ab und ich fahr BMW)
 
Original geschrieben von Kellog´s
Quaak...Stammwürze...sowas gibts hier net...die unterscheiden lediglich nach %/vol oder % proof :(

aber du hast recht. in Amiland ist alles schnellstmöglich ohne Rücksicht auf Qualität hochgezüchtet...(kuck dir mal den Speck hier an...der blanke Hohn, oder die Autos...meinen Kollegen fallen alle die Türen ab und ich fahr BMW)

Jajaja, die guten, alten Amis - das Vorbild für die Welt :mad:
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mensch Bruder, jetzt warst du daheim und wir haben uns trotzdem nicht gesehen... :(

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und komm gesund und heil wieder! Ich meld mich per Mail bei dir!

Gruss
Andi
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
@alle!

danke! wird schon schiefgehen! tuts mir halt gut auf die xanti aufpassen!

@aragorn: hab probiert dich zu erreichen wie ich in deutschland war, beim rückflug und wieder beim runterfliegen; hast leider nicht abgehoben *schnüff* die nummer ist ja noch die gleiche oder?

freu mich schon auf mails und pms aus der heimat *freu*

greetz
raven

geh jetzt mal auf ein flascherl wein...