raven verlässt die schönen lande wieder....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
hi!

es ist wieder mal soweit!
nach starken 14 tagen in heimatlichen gefilden, zieht es mich wieder in die ferne!
nein! xanti hat mich noch immer nicht rausgeschmissen, die firma ist schuld, daß ich wieder weg muß!!!!!

ein neues türschloss ist auch schon bestellt und ich habe keine schlüssel, daß ich nach 6 monaten wieder in die eheliche wohnung komme *gg* bin neugierig, wer bis dahin an meiner stelle eingezogen ist ;)

na gut! hätten wir das auch besprochen!

greetz
raven

alleine für silvester hat es sich ausgezahlt in die heimat zu kommen *gg*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und das direkt zum Jahresanfang....

Mann, dass ist hart !!!

So long und halt die Ohren steiff da draussen !!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na los, je schneller es anfängt, desto eher isses vorbei... du (ihr) packt das, wär´ ja nich das erste mal....
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
leider ist es nicht das erste mal und es wird auch sicher nicht das letzte mal sein, daß ich von zu hause weg muß!

leider!

aber die hexe und ich, wir packen das schon; haben schon mehr geschafft, zusammenziehen zum beispiel, 2 katzen,..... und noch viel mehr....

greetz, werde versuchen mich immer wieder mal zu melden!

greetz aus china (in 24 stunden *gg*)
 
Original geschrieben von raven
leider ist es nicht das erste mal und es wird auch sicher nicht das letzte mal sein, daß ich von zu hause weg muß!

leider!

aber die hexe und ich, wir packen das schon; haben schon mehr geschafft, zusammenziehen zum beispiel, 2 katzen,..... und noch viel mehr....

greetz, werde versuchen mich immer wieder mal zu melden!

greetz aus china (in 24 stunden *gg*)

Gute Reise und grüss das chinesische Esseh von mir...

Und ich schliesse mich dem Kasi mal an, das wird sich schon machen lassen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so... jetzt isses entgültig soweit... seine maschine is vor 15 minuten gestartet *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeef* :( :(