raven is in china part 2

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von raven, 06. Oktober 2002.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    greetz!

    nachdem ich versprochen habe, euch auf dem laufenden zu halte halten, hier bin ich wieder!
    wir haben hier sonnenschein, knapp an die 30 grad celsius, und bei der arbeit geht gott sei dank audh was weiter. lange hat gedauert!

    was man hier alles erlebt. zuerst fliegt mir ein schweißtrafo um die ohren, dann brennt uns bei anlage 1 der ventilkasten ab.
    wir haben hier 3 beizlinien in betrieb und 2 werden in den nächsten 2 jahren noch gebaut.

    baosteel, unser kunde (www.baosteel.com), ist der 3 größte stahlerzeuger weltweit. normalerweise hast du mindestens 3 wochen zu tun, um teile nach österreich zu schicken und wieder retour zu schicken. diese mal hat es 6 tage gedauert um die ventile nach österreich zu schicken, zu reparieren und wieder auf baustelle zu bekommen.
    es geht ja doch! der zoll ist übergangen worden, wenn diese firma das nicht schafft mit der größe, dann keiner...

    ich melde mich später wieder mit teil 2
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    viel spaß noch da drüben, scheint ja aufregend zu sein... :D
     
  3. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wie mans nimmt! man muß das leben so leben wie es ist, daran wird sich nichts ändern, egal wo du bist.

    mach das beste draus, und lebe das leben so wie es maximal möglich ist.
    mir sterben schon die arbeitskollegen weg, mit denen ich gerne noch anlagen gemacht hätte, als "live life to the max"
    (3 in 2 wochen und von meinem baustellenkollegen der nachbar mit 48 an einem herzinfakt)

    p.s. massieren können die mädels,......
     
  4. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D Massieren ! Du alter Bock :D Wie gehn die Chinesen so ab,also wie sind die so drauf ? Also ich mein jetzt mal ausserhalb vom Massagesalon :D :D :D
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na Bruder, bringst du den Chinesen vernünftiges, effektives Arbeiten bei? Wird ja auch mal Zeit, sonst musst du hinterher noch nen Monat dranhängen... ;)
    Dann mal viel Spass noch und immer locker bleiben! (und wenn's durch Massagen ist)
     
  6. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Hau rein rabe! :D

    Man sieht sich an silvester oder?
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ja! zu silvester sieht man sich sicher! was sollte ich denn sonst zu silvester tun, in china bleiben tu ich sicher nicht!

    von wegen effektives arbeiten, *rofl*
     
  8. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Schon die große Wand erspäht?
    Irgendwann sollte es mich ja och mal nach China verchlagen.
    Vielleicht wenn ick mal Zeit und Geld gleichzeitig hab!
     
  9. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *fg* Krakra hallo Mein Rabe!!!! Na hoffentlich klappt alles so wie Dues Hoffst!!!
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    sonst hättest du gelinde gesagt ein problem,mein süßer!!! ;) wnn du net heimkommst!!!....
     

Diese Seite empfehlen