raven is in china part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
greetz!

nachdem ich versprochen habe, euch auf dem laufenden zu halte halten, hier bin ich wieder!
wir haben hier sonnenschein, knapp an die 30 grad celsius, und bei der arbeit geht gott sei dank audh was weiter. lange hat gedauert!

was man hier alles erlebt. zuerst fliegt mir ein schweißtrafo um die ohren, dann brennt uns bei anlage 1 der ventilkasten ab.
wir haben hier 3 beizlinien in betrieb und 2 werden in den nächsten 2 jahren noch gebaut.

baosteel, unser kunde (www.baosteel.com), ist der 3 größte stahlerzeuger weltweit. normalerweise hast du mindestens 3 wochen zu tun, um teile nach österreich zu schicken und wieder retour zu schicken. diese mal hat es 6 tage gedauert um die ventile nach österreich zu schicken, zu reparieren und wieder auf baustelle zu bekommen.
es geht ja doch! der zoll ist übergangen worden, wenn diese firma das nicht schafft mit der größe, dann keiner...

ich melde mich später wieder mit teil 2
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
wie mans nimmt! man muß das leben so leben wie es ist, daran wird sich nichts ändern, egal wo du bist.

mach das beste draus, und lebe das leben so wie es maximal möglich ist.
mir sterben schon die arbeitskollegen weg, mit denen ich gerne noch anlagen gemacht hätte, als "live life to the max"
(3 in 2 wochen und von meinem baustellenkollegen der nachbar mit 48 an einem herzinfakt)

p.s. massieren können die mädels,......
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na Bruder, bringst du den Chinesen vernünftiges, effektives Arbeiten bei? Wird ja auch mal Zeit, sonst musst du hinterher noch nen Monat dranhängen... ;)
Dann mal viel Spass noch und immer locker bleiben! (und wenn's durch Massagen ist)