raven is comin´home

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
the day has come!

i´m on my way back to europe, the three and a half months in china have finally ended! so two weeks home and then back down again.....

after a long time now, i get to see my little xantia again... i´m excited...

up the irons! *gg*

at the moment in bejing (peking) preparing for hardrock cafe and the party before i get on the plane for 12 houres to frankfurt!

xanti (mama) i´m coming home....

raven
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
kommt immer darauf an, wo du bist!

wie ich vor 3 jahren in jiuhuanshan war, war ich mit english genauso alleine, als wenn ich arabisch gesprochen hätte. wir waren dort bleichgesichter nummer 4 und 5 in diesem ort!

in ningbo ist es etwas anderes, industriestadt, 8 mio einwohner, da kommst mit english ganz gut durch, und sonst hast noch hände und füße!

und in peking ist es sowieso kein problem, da spricht der straßenkehrer besser english als bei uns so mancher maturant/abiturient...

so ist der unterschied....

aber ich bin stolz auf das was ich mache und bin froh, daß ich solche chancen kriege, will an meinem sterbebett nicht denken müssen, daß ich meine chancen nicht genutzt habe, aber ds ist ein anderes kapitel...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
raaaaaaaaaabeeeeeeeeeeee!!!!!! *umdenhalsfall*
du schweinebacke! hast ma garnet gsagt,daß du online bist!!!!!! *niederknutsch*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
laß für die mädelz im hardrock cafe auch was übrig *gg*

geh nach 3 monaten chinesisch mal zum italiener uaf eine pizza und rotwein, dann hardrockcafe auf spareribs und bier *senf*

*sabber* metalripperl... *auchhabenwill*
du, morgen 17:40 hab ich das richitg mitbkommen? nicht 18:00 ??? und willst du dann gleich zum griechen gehen (nach ner hlaben stunde zu hause oder so) oder... ich mien, die option,dáß wir uns auch was kommen lassen können besteht immer noch,schatz!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
laß es dir schmecken schatzl! i hätt vorgeschlagen wir gehen am sonntag mit mum, wolfi und manu irgend wo bodenständig steirisch essen... hm.. wir könnten aber auch zum chinesen gehen *fg* :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
ich hätte gesagt, wir gehen mit ihnen zu unserem griechen, sie waren auch noch nie dort!

heute italiener, morgen grieche, gestern chinesisch, vorgestern chinesisch, vorvorgestern chinesisch,.....

mama i´m coming home

na, schatzl.. i weiß net ob i mit dann schon wieder griechisch mag... außerdem isses UNSER griche!!! und der hat sonntags nicht offen denk ich!
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
schau ma einfach mal hätt ich gesagt!

könnten ja auch glockenspielkeller gehen, krieg ich dort einen salat mit steirischem getriebeöl????????????????

*kernöl*

ich geh jetzt wirklich!

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussal xanti