raven is comin´home

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von raven, 19. Dezember 2002.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    the day has come!

    i´m on my way back to europe, the three and a half months in china have finally ended! so two weeks home and then back down again.....

    after a long time now, i get to see my little xantia again... i´m excited...

    up the irons! *gg*

    at the moment in bejing (peking) preparing for hardrock cafe and the party before i get on the plane for 12 houres to frankfurt!

    xanti (mama) i´m coming home....

    raven
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Warum schreibselst des denn alles auf Englisch? *wunder* ;)
     
  3. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    nach mehrern monaten in china, kann ich kein deutsch mehr... scherz!

    hat sich einfach so angeboten, dadurch, daß ich im "englischsprachingen" ausland bin...
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Die Chinesen können aber alle wohl recht gut englisch, oder?
     
  5. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    kommt immer darauf an, wo du bist!

    wie ich vor 3 jahren in jiuhuanshan war, war ich mit english genauso alleine, als wenn ich arabisch gesprochen hätte. wir waren dort bleichgesichter nummer 4 und 5 in diesem ort!

    in ningbo ist es etwas anderes, industriestadt, 8 mio einwohner, da kommst mit english ganz gut durch, und sonst hast noch hände und füße!

    und in peking ist es sowieso kein problem, da spricht der straßenkehrer besser english als bei uns so mancher maturant/abiturient...

    so ist der unterschied....

    aber ich bin stolz auf das was ich mache und bin froh, daß ich solche chancen kriege, will an meinem sterbebett nicht denken müssen, daß ich meine chancen nicht genutzt habe, aber ds ist ein anderes kapitel...
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    raaaaaaaaaabeeeeeeeeeeee!!!!!! *umdenhalsfall*
    du schweinebacke! hast ma garnet gsagt,daß du online bist!!!!!! *niederknutsch*
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    laß für die mädelz im hardrock cafe auch was übrig *gg*

    geh nach 3 monaten chinesisch mal zum italiener uaf eine pizza und rotwein, dann hardrockcafe auf spareribs und bier *senf*
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *sabber* metalripperl... *auchhabenwill*
    du, morgen 17:40 hab ich das richitg mitbkommen? nicht 18:00 ??? und willst du dann gleich zum griechen gehen (nach ner hlaben stunde zu hause oder so) oder... ich mien, die option,dáß wir uns auch was kommen lassen können besteht immer noch,schatz!
     
  9. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich geh mal zum italiener!

    senf!
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    laß es dir schmecken schatzl! i hätt vorgeschlagen wir gehen am sonntag mit mum, wolfi und manu irgend wo bodenständig steirisch essen... hm.. wir könnten aber auch zum chinesen gehen *fg* :D
     
  11. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wir gehen zum griechen!

    man soll rituale nicht aufgeben und ich will einfach mit dir spazierengehen und zwar zum griechen
     
  12. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte gesagt, wir gehen mit ihnen zu unserem griechen, sie waren auch noch nie dort!

    heute italiener, morgen grieche, gestern chinesisch, vorgestern chinesisch, vorvorgestern chinesisch,.....

    mama i´m coming home
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ok, wie du magst!
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    na, schatzl.. i weiß net ob i mit dann schon wieder griechisch mag... außerdem isses UNSER griche!!! und der hat sonntags nicht offen denk ich!
     
  15. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    schau ma einfach mal hätt ich gesagt!

    könnten ja auch glockenspielkeller gehen, krieg ich dort einen salat mit steirischem getriebeöl????????????????

    *kernöl*

    ich geh jetzt wirklich!

    buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussal xanti
     

Diese Seite empfehlen