Raven Is Back!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nö.. das leider nicht.. aber ich bin die halbe nacht wachgelegen und hab mich gewundert warums so hell is.. *gg* jetzt is alles klar, der schnee!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
bei uns liegt auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schnee, obs heut nacht geschneit hat... keine ahnung... hab ganze 16 einhalb stunden geschlafen? is george w. bush noch präsident in den usa?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich jetzt noch gute 10 jahre jünger wär könnte grad der 3. weltkrieg ausbrechen und mir wär´s scheiß egal... hihi...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
@xanti: danke....
aber als 9jähriger wär mir das echt egal...

rodeln gehn wär was feines, aber da warte ich nochmal bis die räumfahrzeuge sich doch mal rausbequemt haben, nicht das ich wieder irgendwo an ner steigung steh und im 5. gang gas geb und net von der stelle komm...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi bruderherz! i freu mi schonauf sylvester.. auch wenn wir vermutlich NOCH später aufkreuzen werden.. raven muß noch mal für 2 tage in die firma nach wien.. *seufz*