Raven Is Back!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so ein schlingel.. wieder mal typisch.. ansich hats geheißen er kommt heute abend, naja.. und heut in der früh so gegen 6, ich hab natürlich tier und fest geschlafen, läutet das telephon :"schatz? was machst denn grad?","Na, ich versuch zu schlafen, was sonst.." "ähm.. ich steh nämlich 30 meter vor der haustüre!!"

:eek: nix wie raus aus den federn und tür aufreißen...
mann, das war ne anstrengende nacht :D
*seufz* ja, und was ich eigentlich sagen wollte:
er is wieder zu hause... und für alle die's betrifft: ich freu mich auf di schweiz! JETZT wirklich!!
:)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke *strahl* ich werd ihm die grüße weiterleiten wenn er aufwacht.. er is ja sooo süß wenn er schläft *zufriedenseufz*

sag mal, hast du mein antwortmail gelesen? ich hoff du hasts nicht in den falschen hals bekommen...
hast dich ja nimmer gemeldet.. :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hab die Mail bekommen, ist schon okay. Musst dir keinen Kopf machen, für mich ist das erledigt! Sorry, wenn ich da etwas überreagiert hab, aber so wie du dich heut über den Raven gefreut hast, so war ich am Mittwoch/Donnerstag glücklich über den Film und diese Diskussionen und Erbsenzählereien haben mich echt total runtergezogen.

Also "schwamm drüber" und geniess die Zeit mit Raven!

Ich schnei hier leider gerade ein, deswegen weiss ich noch nicht, wann ich zu meiner kleinen Hexe fahren kann... *heul*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich werd dir helfen die schneewolken wegzupusten!!!!!!
das mach ich mit meiner schwester (der aus der schweiz) auch immer ;)

danke auf jeden fall!!!
so, verzeih mein rabe, aber jetzt muß ich den knödl da doch mal ganz fest drücken
*aragornganzfestdrück*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*nachluftring* Hey, nicht so fest, oder wollst mich umbringen?? *g*
Na, dann drück jetzt aber mal deinen Raben weiter, der hat's verdient. Ich glaub nicht, dasz er mit den Ukrainern geknuddelt hat... *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* der schläft! eh klar, der is ja die ganze nacht durchgefahren... in der früh hat er noch gemeint, er sei üüüberhaupt nicht müde, und wie ich jetzt nur schlafen kann... *schnarch* *gg* ich hab gemeinst er soll sich mal ausschlafen, mein schönstes weihnachtsgeschenk isses sowieso, daß er DOCH nach hause gekommen ist!!!! ;)