Raus damit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Noch EINMAL: Das ist keine Beleidigung und auch nicht faschistisch, wenn ich es gut finde, das bestimmte Menschen nicht in Deutschland leben und deutsche sind.
Du hast dir eben selbst ein Armutszeugnis ausgestellt!!!!!!!!!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das ist eine Lüge!! Wo sind die Beweise?
Schreibst du das mittlerweile eigentlich via Copy/Paste? :D:D:D
Ich halte viele Poster auch für komplette vollidioten, aber darum beleidige ich die ja nicht alle!!
Haste bisher fast immer gemacht. ô.o
Nun schrei nicht wieder nach Beweisen- denkst du, ich könnte noch ruhig schlafen, wenn ich dein Geschreibsel nicht sofort verdrängen würde?:o
Noch EINMAL: Das ist keine Beleidigung und auch nicht faschistisch, wenn ich es gut finde, das bestimmte Menschen nicht in Deutschland leben und deutsche sind.
Ich fänd es auch besser, wenn gewisse Menschen nicht leben würden.:cool:
Hier ist keiner Beschnitten.:o:o:o:D
Ein Masel Tov darauf!:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Genau! Und Freiheit endet da, wo die Freiheit eines anderen beschnitten wird und das ist bei dir nicht der Fall gewesen.

Ich bitte dich o.g. Satz SEHR RUHIG und mit viel Aufmerksamkeit zu lesen!
Und um sicher zu sein dass du es richtig verstehst:
Ik vraag je hogergenoemde zin met veel rust en veel aandacht te lezen!
Je te demande de relire la phrase précédente avec beaucoup de tranquilité et de l'attention!

(so, alle belgische Sprachen gehabt :D)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
So kannst du aber nicht mit Hex reden
Tja du Würstchen, würde er auch nich, da er weiß das ich weiblich bin, im Gegensatz zu dir! Aber DU weißt ja bescheid, nech? Und kennst ja die Leute hier so gut das du ganze Romane schreiben kannst, aber trotzdem keine Ahnung. :)