Raus damit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
genauso wie die Nationalmannschaften z. B. unserer Nachbarn in Holland und Frankreich :cool:

sowas nennt sich Zuwanderung und gelebtes Multikulti

und ich find das ehrlich richtig toll :p

BRD = Bunte Republik Deutschland ;)


Schland, oh Schland ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
2 Polen und ein Türke haben verschossen, 1 Neger schlecht gespielt und 1 Bayer es vergeigt, weil er auf der Bank gesessen hat. Und jetzt hat Deutschland verloren? Srsly...
Oh Maaaaaaan...........:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*anKoppfass*
*verzweifeltschüttel*
Ne,ne,neeeeee.........:rolleyes::(:rolleyes:
Bist du eigentlich so bescheuert?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
2 Polen und ein Türke haben verschossen, 1 Neger schlecht gespielt und 1 Bayer es vergeigt, weil er auf der Bank gesessen hat. Und jetzt hat Deutschland verloren? Srsly...

Ersthaft...das war einfach nur dämlich! :rolleyes:

Müssen imaginäre Linien immernoch so wichtig sein, das sie so ein schwachsinniges Denken erzeugen?

Die werden schon selbst wissen für wen sie spielen und wenn der Türke, die Polen, der "Neger" und der Bayer diese Tore für Deutschland geschossen haben, dann haben sie verdammt nochmal das Recht diese Fahne so hoch zu halten wie sie möchten!