Rauchfrei Rauchen ohne Schadstoffe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Nuja, wohl nix automatisches aber trotzdem Standardtext. Wette mal wir hören nix mehr von der guten Frau.
Frag mich nur ernsthaft, was Passivraucher von dem Apparat haben.
Und außerdem wirst du sicher seeehr dumm angeschaut, wenn du plötzlich in irgend einer Kneipe so einen Apparat auspackst.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Nuja, wohl nix automatisches aber trotzdem Standardtext. Wette mal wir hören nix mehr von der guten Frau.
Frag mich nur ernsthaft, was Passivraucher von dem Apparat haben.
Und außerdem wirst du sicher seeehr dumm angeschaut, wenn du plötzlich in irgend einer Kneipe so einen Apparat auspackst.
Dein Nickname ist definitiv zu lang.
 

devil666

W:O:A Metalhead
Gini schrieb:
Hallo Leute!

Ich hab gerade eher zufällig euer Forum entdeckt, mir gleich einige Beiträge durchgelesen und es gefällt mir hier sehr gut!
Ich hab hier was für alle Raucher, oder Passiv-Raucher.

Es geht um ein ganz neues Produkt, das euch sicher helfen wird.
Es ist eine rauchfreie Zigarette, ohne jegliche Schadstoffe, die man auch in Verbotszonen rauchen kann, ohne jemanden zu stören. ;)
Damit ist es auch leichter aufzuhören, als wie zum Beispiel mit den Nikotin-Pflastern.

Wenn es euch interessiert, meldet euch einfach oder schaut auf die Homepage!
Mitarbeiter werden auch noch gesucht!

www.gini.ruyan-europe.com
e.virginia@gmx.at

Alles Gute und auf alle Fälle viel Glück!

Gini



die kommt bestimmt vom doktor sommer team oder so.rauchen ist schädlich,genauso wie trinken. bla bla...
was wäre wacken ohne alk? nen kindergeb.?
bevor ich mir son komisches ding gebe,kann ich besser gleich auf hören mit rauchen.
den ersten satz:Ich hab gerade eher zufällig euer Forum entdeckt...finde ich super. so in der art...metaller sind kettenraucher und alkis.gleich mal ne antidrogenkampange starten.
und der letzte ist doch auch niedlich:Alles Gute und auf alle Fälle viel Glück! :D

ich sage nur bye bye bezaubernde gini...ab in the bottle. hex hex
 
Gini schrieb:
Hallo Leute!

Ich hab gerade eher zufällig euer Forum entdeckt, mir gleich einige Beiträge durchgelesen und es gefällt mir hier sehr gut!
Ich hab hier was für alle Raucher, oder Passiv-Raucher.

Es geht um ein ganz neues Produkt, das euch sicher helfen wird.
Es ist eine rauchfreie Zigarette, ohne jegliche Schadstoffe, die man auch in Verbotszonen rauchen kann, ohne jemanden zu stören. ;)
Damit ist es auch leichter aufzuhören, als wie zum Beispiel mit den Nikotin-Pflastern.

Wenn es euch interessiert, meldet euch einfach oder schaut auf die Homepage!
Mitarbeiter werden auch noch gesucht!

www.gini.ruyan-europe.com
e.virginia@gmx.at

Alles Gute und auf alle Fälle viel Glück!

Gini
Also der Satz in rot gefällt mir:Mitarbeiter werden auch noch gesucht.Is bestimt so ne Rekrutirungsmasnahme der Zeugen Jehovas^^
Den wurde das nur mit den Türen Klingeln zu öde.Deswegen haben die sich was neues ausgedacht um neue Leute zu bekommen.Aber:
NICHT MIT UNS!Wir haben euch durchschaut!Uns bekommt ihr nicht!NIEMALS!^^
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
DunklerSchatten schrieb:
ARGH!!!!Sie haben Tapio erwischt!!!!
Möge er in Frieden uhen.
*Tapios GRab schaufelt und ihn zärtlich reintritt*^^
Häh, wie kommst du auf den Mist? :confused:

Ich würde niemals meinen geliebten schwarzen Tabak durch irgendein Surrogat ersetzen wollen...:D