ratet mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
...wer wieder da is, ja! genau! moi! zurück aus bayern, in einem stück und unversehrt, oder so, hehe....also, muss schon sagen *freu* es war wundertoll, auch wenn ich mir jetz den groll sämtlicher "preissen" zuziehen werde, aber naja, is ja egal, wollte mich nur zurückmelden aus anderswelt.........

(/me hat grad ne flasche strongbow geschenkt bekommen,*jubelfreu*, und ich steh noch @slut!!!)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
jo mei, geht jo ned anders, tz, muss ja wieder, obwohl ich mich dort dann doch gern eingegraben hätte inner kleinen blauen katze und unter hundedreadlocks und lippenpiercings und krachmusik und biene majas und sechsten sinnen mit zwei süssen und so....hach
ich muss essen, bye
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
tztz, raven is ne neugierige naaaaaaaaaaaaaase, höhö, neinein, diesmal war ich wirklich anständig und so,jaja!muss ja,wenn ich dann da wohnen will........

aber wenn dus genau wissen willst: freitag war ich in nem lokal , samstag auf nem dark fortress konzert, sonntag auf ner bandprobe, montag in der schule, jaja, freiwillig, dienstag bei mehothra,mittwoch im bett und donnerstag wieder bäg hom............
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ich sage nur: auf die inneren werte kommts an! tja, und jetz darf jeder drüber nachdenken....ausserdem was soll denn so ein blutjunges geschöpf von 17 jahren, wie ich es binn denn shcon gross anstellen? ich hab ja nichtmal so eine phantasie als dass....bin schon still......