ratet mal wer spontan doch noch nach wacken kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uuuuh.....üüüündööööö....isch denke nischt, dassss eine beguette und mag sssie auch noch ssssooo magique sssssein disch vor die baerael rettet :D

*Gyfu den Schnaps wegnimmt* :D :D Kind, erst in Wacken saufen!! ;)

Oh, isch weiss niiisch? Vielleischt hülft ein Baguette Magique ja auch, wenn man es dem baerbaellll auf den Tete ballert? (das Dach auf dem "e" bitte dazu denken)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HACH, DAS DA!!!

Tête, êêêêêê



Ahja, merci :D :D

*Baguette magique wedelnd in Dusche verschwindet* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, genau das....schon seltsam, dass wir solche dinge mit baerbael tun wollen....womit verdient er das eig immer....er ist doch immer so zurückhaltend und friedlich :D

Ja, Kömisch, nüch?

Dabei haut er nie nicht Stühle zu Brei, saugt Mike monströse Flecken an den Hals, verliert eine gewisse Forum-Flagge (immer noch heult deswegen) und so...

Aber dafür lieben wir ihn ja auch so sehr :D :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, Kömisch, nüch?

Dabei haut er nie nicht Stühle zu Brei, saugt Mike monströse Flecken an den Hals, verliert eine gewisse Forum-Flagge (immer noch heult deswegen) und so...

Aber dafür lieben wir ihn ja auch so sehr :D :D :D

und er praktiziert auch nie das hier so geliebte zu-boden-knuddeln im rl und saut einen dabei förchtbar ein....nein, sowas tut er nich :D

dafür kann man ihn ja auch nur knutschen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D

Wenn er das hier liest, wird er rosenrot anlaufen und dann mit dem großen Zeh verschämt auf dem Teppich/Boden herumbohren...


Und dann irgendwas abgrundtief doofes schreiben :D :D