ratet mal wer spontan doch noch nach wacken kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*wildrumhops*
*baerbaelanhops*
ich freu mich wie immer auf dich zu treffen ;) aber wenn du mich wieder schlampe nennst, dann verprügel ich dich echt mal :mad::p:eek:

huch, ich wusste gar nicht dass du NICHT nach Wacken kommen wolltest!? :confused:

ich glaub langsam, dass das ne masche ist....hat er das nicht letztes jahr auch so gemacht....oder das jahr davor....?? ;)

hallo hexe,

siehst du diesen ring *hochhalt* und diese kette *ebenfalls hochhalt* :) das geb ich dir jetzt und du legst das der kleinen bärbel in wacken um den hals, damit sie möglichst fixiert ist, ja? :D :p *sich ängstlich umguckt*

du bist n arsch :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Das mit meinem Weib iss ne prima Sache... damit möchte ich mitteilen, dass diese Tatsache um einiges begeisternder ist, als das Auftauchen der/des (mir unbekannte) Threadersteller(s/in) ;)

dann solltest du dringend an deiner ausdrucksweise arbeiten *berat*

nu habbich verstanden ;) und teile dir hiermit mit: baerbael kann kein weib das wasser reichen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das mit meinem Weib iss ne prima Sache... damit möchte ich mitteilen, dass diese Tatsache um einiges begeisternder ist, als das Auftauchen der/des (mir unbekannte) Threadersteller(s/in) ;)

Sehr unglücklich ausgedrückt....denn es hörte sich ja wirklich so an, als ob sich deine Begeisterung über das Erscheinen deiner Freundin in Grenzen hält ;)