Rat von den Grafikspezies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich suche ein vernünftiges Grafikprogramm, das a. leicht zu bedienen ist (für so'n Deppen wie mich:)), was auch heißt: Deutsche Bedienung; b. ein bischen was kann (für den etwas besseren Hausgebrauch) und c. (jetzt kommt's) irgendwo kostenlos runter ladbar ist! Hört sich an wie die berühmte Wollmilchsau, gelle? ;)
Tips irgend jemand?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Slartibartfaß schrieb:
welches denn davon?
und wofür is das is das sone art "swish" ?
suche auch eins womit man mal flash etc machen kann ohne da groß rumzubaun!

bin mir nicht ganz sicher was du meinst...?
ich würde vorschlagen du nimmst das für windows... was ist 'swish'?

GIMP gibt´s definitiv auch auf deutsch, webweit sicher auch genug workshops / dokumentationen um den einstieg zu schaffen...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
http://www.photofiltre.com

Die Software kann ein bißchen was, ist kostenlos, nur drei Megs groß und muß noch nicht mal installiert werden! Die Seite ist auf Englisch, aber da ich eine deutsche Version von dem Progrämmchen habe, muß die ja irgendwo her sein. Mußt ein bißchen suchen.