Rasenmäher mit Motorsäge...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, den haben wir auch gesehen aber leider keine Fotos davon.

    Andi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    GrinZZZ

    das ganze Gestell (vor allem die Motorsäge), haben die Polizisten am Samstag nachmittag eingesammelt....wohl vor allem wegen der Säge und dieser WALZE, die da hinten dranhing....

    msit, ichhatte auchkeine Pics davon...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jupp, den haben auch gesehen, sogar mehrmals.. Mein Kumpel hat auch Fotos von ihm gemacht und zwar MIT dem Mützentypen :)-)), die sind allerdings noch nicht entwickelt. Ich schlage einfach mal vor, dass ich die Dinger einscanne wenn sie fertig sind und jedem zumaile, der mir eine Mail mit dem Betreff "Rasenmähermann" an o.a. Mailadresse sendet.

    Greetz
    Lutz
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am Sonntag als wir wegfahren wollten habe ich den Typen auch gesehen, da hat er verzweifelt nach seiner Walze gesucht, die er auf CG I angeblich verloren hatte. Da hat er uns noch gefragt ob wir seine Walze irgendwo gesehen hätten!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich hab auch photos von denen, die sind bald zu sehen auf

    www.wrox.net

    oder

    www.heavy-metal.rockt.de
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nee die hab ich nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen