rarität im regal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
- 2 DOA 2003 Shirts (Auflage: ca. 20 Stück) ;)
- abgesehen von Outrageous Fourtunes komplette Skyclad Sammlung
- 1991er Ausgabe (100ster Geburtstag von J.R.R. Tolkien) vom kleinen Hobbit sowie vom Herrn der Ringe. Wunderschöne Schmuckbände, beide im englischen Original versteht sich, der Hobbit mit Illustrationen von Tolkien, der HdR mit Illus von Alan Lee. An dessen unglaublichen und sehr zahlreichen Ölgemälden im Buch hat man sich übrigens bei den HdR Kinofilmen orientiert, kann man sehr gut erkennen.
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Helloween- Keeper of the Seven Keys I (blaues, durchsichtiges Vinyl)
Exhorder- Slaughter in the Vatican (Vinyl)
Kreator- Extreme Agression (Picture Vinyl SIGNIERT)
Sodom- Ausgebombt (Deutsche Version/ Weiss nicht, ob die
Rar ist.)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Sodom - Ausgebombt Mini-CD
Running Wild - Little Big Horn 12" Maxi (eingeschweisst)
Die ersten drei Therion Scheiben mit Originalcover
Autogramme von Iron Fire in Originalbesetzung des ersten Albums in meiner Kutte (den möchte ich sehen der die auch hat)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Can't Speak Promo, I Luciferi Promo, Dirty Black Summer Single (gut, nicht soo rar) - alles Danzig,
Wolfs Blood LP - Misfits...
Ride the Lightning green Pic LP - Metallica

ach, guckt doch einfach auf meine doofe Homepage. (Die ich aber nicht mehr bearbeiten kann, weil ich die dank dauerbesetzter Hotline nicht freischalten kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mithotyn - In The Sign Of The Ravens
Mithotyn - King Of The Distant Forest

- jeweils originale erst-pressung-cds, also nich diese digital-remasterten, die man mittlerweile bei jedem mailorder bestellen kann! :)



btw @ andrea:
den nackten james hetfield kennich, hab ich sseinerzeit mal bei viva2-kamikaze gesehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Package
promo hin und her. aber da gibts schon ein paar sehr seltene dinge - wie zum Beispiel die Fehldruck-Promo von Manowar die ich habe.

Jau, der Doedel hat keine Ahnung. Es gibt auch einige promos wo extra nur Zeux fuer die Promo eingespielt wurde z.B. Sanctuary- Into the the mirror black (live) oder so aehnlich. Das einzige 'offizielle' Livevermaechtnis der Band. heute nur noch als Boot (bei hellion)

Oder ein Album von Kingdomcome, das isn einem Holzkistencoever signiert nur als Promo erhgaeltlich war und... ach das wird zu viel....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Also, ich habe so ein paar zig-hundert (vielleicht mal wirklich zählen sollte...) LP´s und Singles im Schrank wobei u.a. folgende Sachen herausstechen........

Metallica - The Goog The Bad The Ugly (The 6 1/2 Year Anniversary 12" Collection - enthält 6 Maxis)

ca. 100 PictureDiscs (alles Erstpressungen), darunter z.B. Kreator mit Pleasure to Kill und Behind the Mirror, Metallica u.a. mit Ridethelightnig-Puppets-CreepingDeath-Killem-JumpintheFire als Shape, Helloween mit Keeper I-FutureWorld, Destruction mit MadButcher-Releaseofagony etc. etc. etc.

Ansonsten schlummer noch ein paar Japanpressungen z.B. Testment-Legacy, ne ganze Menge LiveDoppelalben von Metallica, die allererste Motörhead im Original, ein paar farbige LP´s und singles und ne ganze Menge längst vergessener Kombos auf Vinyl.......

Ja, soviel dann erstmal dazu.....

Also, ich hab so das Gefuehl da will einer was verkaufen...

The OldOne
 

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
hm, ich hab hier ne jever dark flasche, die original-verkorkt ist und in der sich v+cola (veltins) befindet (was ein vorteil, wenn man in ner brauerei arbeitet und somit durch die maschinen laufen lassen kann was man will :D

dann hab ich noch ne flasche v+energy (das ist noch gar nicht aufm markt, wird wohl auch noch ne ganze weile dauern)

ich hab doch mich. ich bin einzigartig.

naja, diverse lps dürften bei mir auch noch seltend sein.

und ich hab so einige demo-cds von bands die keine sau kennt, die gibts auch nicht oft.

hm, naja, und irgendwie fliegt bei mir hier ne ganze menge scheiße rum, davon ist sicher einiges rar, aber ich weiß es nicht :D
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
Morbid Angel Promodose, div. Maiden (Bunt- und Unbunt-)Vinyl, Master/Abomination Split 7", Impaled Nazarene - Satanic Masowhore 7", Sodom - Persecution Mania - Weiß, Carcass - Symphonies Of Sickness Klappcover Vinyl ..........

Hab keine Ahnung, was davon wie rar ist. Falls jemand was "teures" entdeckt, bitte melden.... aber es geht ja um den ideellen Wert ;)