rarität im regal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von flinx
Tja, haltet euch fest! Ich besitze noch 4 Dosen gutes Karlsquell! Noch nicht abgelaufen und schön warm in meinem Zimmer!

Naja, so rar sind die auch nicht. Auf der Fahrt zum Graspop letztes WE habe ich festgestellt, dass man in belgischen ALDI-Filialen das gute Karlsquell noch palettenweise zu kaufen bekommt. ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich besitze ein Doppelalbum von Pantera - Projects in the jungle + I am the night, von 84 bzw. 85. Ich glaub das ist auch ne Rarität weil die sich zu nichts bekennen was vor der Cowboys from hell war.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von baerbael
warum glauben eingentlich viele leute, das promo sachen gleich rar sind??:confused:über die promo scheiben kann man sich freun, weil man als erster die scheibe gehört hat oder weil man nix gelöhnt hat, aber ne rarität?nö!

iced earth - dark genesis
iron maiden - peace of mind (fehlpressung)
iron maiden - killer (erstauflage als LP)
und div digis, mit ner super geringen auflage weltweit....dank remedy:D:D:D

und seid heute live kreation doppel cd/dvd als auf 4000 limitierte box.....*jubel*

und keine zeit die dvd anzukucken!!!:D

promo hin und her. aber da gibts schon ein paar sehr seltene dinge - wie zum Beispiel die Fehldruck-Promo von Manowar die ich habe.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gorefield
Naja, so rar sind die auch nicht. Auf der Fahrt zum Graspop letztes WE habe ich festgestellt, dass man in belgischen ALDI-Filialen das gute Karlsquell noch palettenweise zu kaufen bekommt. ;)

Damit zerstörst Du Illusionen...

Aber ich könnt nen Import Vertrieb aufziehen (*nur 4km bis zum belgischen Aldi fahren muss*)

Joa, Raritäten:

Queen - The Unobtainable Royal Chronicle 1 + 2
Queen - Made In Heaven, Erstpressung, weisses Vinyl
Queen - The Invisble Man, Erstpressung, clear Vinyl
Roger Tayler - Happiness, 12", Pic
Roger Tayler - Happiness, 7" Green

und noch so'n paar andere Späßchen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hab mal kurz über meine Shirts geguckt:
Extreme Noise Terror - Phonophobia-Longsleeve
Today Is The Day - In The Eyes Of God-Shirt
Carcass - Necroticism-Shirt
Zimmer's Hole-Longsleeve aus der Bound By Fire-Zeit
"I need no sex"-Shirt (gibt's nur eins von :D)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hab ein A.O.K.-Jetzt klatschts! -LS, hat mir ma ´n Kumpel gesagt, daß die nur in kleiner Menge produziert worden und wollte mir das Ding für ne Heidenkohle abkoofn. Vielleicht is das dann auch ne Rarität?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Suwarin
äh ein bischen ungenau ausgedrückt geb ich zu...
Sind Piledriver Platten wirklich so rar und wenn ja welche da ich auch eine mein eigen nenne....

Och, frag mich bloß nicht, wie die heißt! Müßte jetzt eine Etage tiefer gehen unf nachschauen. Und da bin ich viiiieeelll zu faul für;)
Auf dem Cover versucht ein Maskierter gerade einem Fan ein Gitarre in den Hals zu schieben.
Habe vor *grübel* 10 Jahren (kann auch mehr sein) im Metal Hammer eine Rubrik gelesen, bei der es um die besten LPs ging. Darunter war auch diese Platte. Gleichzeitig wurde erwähnt, daß sie wohl kaum noch zu finden wäre.

Wenn übrigens Shirts auch gelten: Blind Guardian, T Shirt "Battalions Of Fear" Tour. Ist aber inzwischen ohne Ärmel - sonst hätte ich nicht mehr reingepaßt;) "Gott, Kind! Was bist Du gewachsen!!":D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von E'Lell
Och, frag mich bloß nicht, wie die heißt! Müßte jetzt eine Etage tiefer gehen unf nachschauen. Und da bin ich viiiieeelll zu faul für;)
Auf dem Cover versucht ein Maskierter gerade einem Fan ein Gitarre in den Hals zu schieben.
Habe vor *grübel* 10 Jahren (kann auch mehr sein) im Metal Hammer eine Rubrik gelesen, bei der es um die besten LPs ging. Darunter war auch diese Platte. Gleichzeitig wurde erwähnt, daß sie wohl kaum noch zu finden wäre.
Also das Debut- Album von denen heißt soweit ich mich erinner Metal Inquisition und war mal in irgendsoner Rubrik im Hammer oder RH. Das passt auch mit dem Cover.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
btw......

jemand Interesse an Vynil und Pictures ?? Hab da so einiges doppelt und bevor ich damit in richtung ebay renne....

z.B. Anthrax - Fistful of Metal PICTURE

Nur mal so :)

The OldOne