Rar vs. Nachdruck

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 25. März 2003.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Also......ich muss das jetzt einfach mal loswerden weil es mich mittlerweile tierisch ankotzt.

    Da ich ja nun schon seit bummellich 1989 Scheiben und damit auch relativ rare Sachen sammel und immer noch für gute stücke zu haben bin und auch dementsprechend auch meine blicke kreisen lasse muss ich doch feststellen das es mittlerweile soviel nachgedruckte Sachen gibt und man höllisch aufpassen muss doch auch das Original zu bekommen.

    Allein was so alles bei Ebay rumgeistert an "ultrararem" ist ja unglaublich.

    Beispiel gefällig......

    Metallica - Pictures Ride The Lightning.....soviel Sachen wie davon in Umlauf sind....alles zum Kotzen billige Nachpressungen......

    So, das musste einfach mal sein.....
     

Diese Seite empfehlen