Randy (DK)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hurrabärchi, 10. August 2017.

?

Randy! Reunion! Wacken! Wenns das KIT schon nicht hinbekommt!

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Der versoffene Lurchi soll seinen Arsch nach Wacken bewegen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Wenn es eine Randy-Reunion am W:O:A geben sollte, dann komm ich doch mal. Und so. :o
    Feinster Heavy Metal (später Hard Rock) aus Dänemark.



    Der Song ist fast so toll wie Riding the Storm. :o:heart:
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.221
    Zustimmungen:
    1.437
    Sie müssen dann tatsächlich nach Wacken kommen, sonst spielen die vor 0 - 10 Leuten, weil die niemand kennt.:(
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Ich befürchte, ja. :o:( Außer die Elite kauft sich Tickets nur für Randy und RW und fährt dann wieder heim. :ugly:
    Aber eigentlich müsste dann der Platz vor der Bühne vor lauter weiblichen Fans platzen. Immerhin sind Randy nach Ghandi die sexiest Band of the Universe! :o

    [​IMG]
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.221
    Zustimmungen:
    1.437
    Und in entzückendes Bärchi wäre ja auch noch da.:ugly:
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Bereit zur hemmungslosen Eskalation. :o:ugly:
    Denn wie gesagt, am KIT-Samstag hab ich nur bei The Beast meine schicke Sonnenbrille abgenommen. :cool:
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen