Randalica

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von bastl666, 11. März 2012.

  1. bastl666

    bastl666 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Randalica????
     
  2. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    So wie Wacken im Rock Hard gedisst wird!!
    Wäre das so als ob Stryper in der Hölle oder Mayhem im Vatikan spielen würden = irgendwie nicht ganz uncool, aber seeeehr unwahrscheinlich.

    Wacken und Rock Hard (Randalica) sind wie Ärzte und Onkelz: die hassen sich wie die Pest. Götz Kühnemud würde sich eher die Hand abhacken lassen, als mehr als 4 Seiten pro jahr über Wacken zu schreiben. Die Wacken orga würde sich eher von Mambo Kurt scheiden lassen, als im Rock Hard jemals wieder eine Anzeige zu schalten.
     
  3. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ja und überhaupt!! Die spielen ja nicht mal auf ihrem tollen Rock-Hard Festival. Wo man übrigens um 23:00 ins Bett muss, weil das Ordnungsamt Heavy Metal Ruhe angeordnet hat.
     

Diese Seite empfehlen